Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Cerjar

#1
Kartenspiele / Warhammer 40k: Conquest
Juni 29, 2019, 11:06:44 NACHMITTAGS
Ich muss mich mal von einem meiner LCGs trennen, da es zu viele werden... hat hier jemand Interesse an einem kompletten Warhammer 40k: Conquest? Basisbox 3x, beide großen Erweiterungen und alle Packs der Zyklen sind dabei. Beim Preis bin ich sehr offen, sagt mir was ihr bereit wäret auszugeben, ich denke wir finden da einen fairen Preis.

Bei Interesse bin ich auch gerne bereit eine Demo-Runde zu machen. Das Spiel ist wirklich gut, aber ich habe auch noch das Netrunner, Star Wars LCG, Game of Thrones 2. Edition, Legend of the Five Rings LCG und Ashes (von dem ich mich wohl auch trennen werde).
#2
2015 / Living Card Games bzw. Netrunner / Doomtown Stammtisch
Oktober 26, 2015, 06:26:20 NACHMITTAGS
Wir haben jeden Dienstag Abend im Haus der Jugend eine kleine Runde von Spielern, die vorrangig Android: Netrunner und Doomtown: Reloaded spielen. Jeder der sich gerne einmal eines der Living Card Games anschauen möchte ist eingeladen vorbeizuschauen. Wichtig wäre vorher im HDS Forum bzw. der Facebook Gruppe nachzuschauen, da wir manchmal auch im Mephisto spielen, oder der Termin auch mal verlegt wird, bzw. ausfällt.

Auch wenn wir nicht alles aktiv spielen, bei Interesse kann ich prinzipiell für folgende Spiele Demos anbieten:

- Herr der Ringe LCG (kooperativ)
- A Game of Thrones LCG (1. und 2. Edition)
- Android: Netrunner
- Star Wars LCG
- Warhammer: Invasion
- Doomtown: Reloaded
- Warhammer 40.000: Conquest
- Aventuria (kooperativ als auch kompetitiv)
- Myths at War

Und hier die Links:
Forum vom Heidelberger Spieleverlag: http://forum.hds-fantasy.de/viewtopic.php?f=75&t=13578
Facebook: https://www.facebook.com/groups/oldenburglcg/

Vielleicht hat der eine oder andere mal Lust reinzuschauen.
#3
2015 / Antw:Android: Netrunner LCG
Oktober 26, 2015, 06:14:53 NACHMITTAGS
Es gibt tatsächlich eine Gruppe, die regelmäßg im Haus der Jugend Dienstag Abends spielt. Näheres poste ich in einem eigenen Thread.