Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Granatenkeete

#1
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 23.03. offener Spieltag
März 23, 2024, 02:25:09 NACHMITTAGS
Bin leider wieder krank. 🫤
#2
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 02.03.
März 01, 2024, 06:39:41 NACHMITTAGS
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am März 01, 2024, 04:58:43 NACHMITTAGS
Zitat von: Granatenkeete am März 01, 2024, 01:10:14 NACHMITTAGSIch hätte morgen Zeit für AoS.

Bei 40k habe ich nicht geschafft das nötige Zusammen zubauen/nochmal Regeln zu lesen.

Hätte jemand Lust auf AoS gegen meine Kruleboyz?

Falls noch Platz zum zocken frei ist.😅

Auf mich kannst du doch bei AoS immer zählen  ;D

Schön. 😀

Dann 2000p und du kannst wie immer spielen was du gerne möchtest.

Ich bemühe mich um 14:30 da zu sein. Eventuell schaffe ich es auch etwas früher.
#3
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 02.03.
März 01, 2024, 01:10:14 NACHMITTAGS
Ich hätte morgen Zeit für AoS.

Bei 40k habe ich nicht geschafft das nötige Zusammen zubauen/nochmal Regeln zu lesen.

Hätte jemand Lust auf AoS gegen meine Kruleboyz?

Falls noch Platz zum zocken frei ist.😅
#4
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 03.02.
Februar 03, 2024, 02:59:43 NACHMITTAGS
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Februar 03, 2024, 12:20:19 NACHMITTAGSMusst aber nicht pünktlich sein. Der Neuling will ja auch zocken und vielleicht nicht auf Fabian warten.

Ok.
Dann lasse ich mir Zeit und komme eher gegen 18:30-19 Uhr ?!
#5
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 03.02.
Februar 03, 2024, 11:01:08 VORMITTAG
Für ein 40k Spiel gegen Anfänger bin ich selbst noch viel zu sehr Anfänger.. Das würde eher ein Kampf des Regel-Lesens werden. 😅

Denke ich bringe dann nur 2000p Kruleboyz mit und dann kloppen uns halt wir beide.
Vermute mal dein erstes Spiel ist dann ToW  gegen jemanden?
So dass ich außer zum zugucken eigentlich bis 17:30-18:00 Zeit habe, bis wir unser Spiel machen ?


#6
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 03.02.
Februar 02, 2024, 09:50:58 NACHMITTAGS
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Januar 31, 2024, 10:46:04 NACHMITTAGSSaal ist frei. Ich werde ab 14.00Uhr aufschließen.
Wenn sich jemand findet, würde ich gerne Warhammer The old World austesten.
Asonsten kann ich den üblichen Kram mitbringen. 40k, Aos, Killteam, Legion Imperiales und anderes.

Wer komm sonst noch?

Ich hätte endlich wieder Zeit.
Wenn du möchtest Andreas könnten wir das Spiel Kruleboyz vs Nighthaunt nachholen.
Sind 1000p ok für dich oder lieber mehr?

Ich würde auch zusätzlich versuchen für ein Spielchen 40k Sachen mitzubringen. Entweder CP oder maximal 1000p.
#7
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 23.12. und zwischen den Feiertagen
Dezember 26, 2023, 11:51:59 NACHMITTAGS
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Dezember 25, 2023, 10:22:25 VORMITTAG
Zitat von: Granatenkeete am Dezember 24, 2023, 11:16:06 VORMITTAGOk,
dann nehmen wir lieber Donnerstag den 28sten.
Dann ab 13 Uhr? Möchtest du 2k Punkte oder lieber ein kleineres Spiel?
Ich würde aus dem letzten WD einen AoS Battleplan mitbringen, finde der klingt ganz interessant.
Wie schon gewohnt,werden sich dir Kruleboyz entgegen stellen.


Klingt gut. Können wir so machen. Ich schlage den Vereinsraum vor, den kann man besser heizen.

Hi,
ich habe leider schlechte Nachrichten. Ich muss unser Spiel vorerst verschieben. Da ich schon wieder krank bin, liege seit Montag morgens mit Fieber im Bett. :-[
Hoffe aber sehr das ich diese Woche noch fit werde. Um das Spiel nachzuholen.
#8
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 23.12. und zwischen den Feiertagen
Dezember 24, 2023, 11:16:06 VORMITTAG
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Dezember 24, 2023, 10:29:37 VORMITTAG
Zitat von: Granatenkeete am Dezember 24, 2023, 12:40:29 VORMITTAG
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Dezember 23, 2023, 09:52:38 NACHMITTAGS
Zitat von: Granatenkeete am Dezember 23, 2023, 09:17:29 NACHMITTAGS@Raffzahn

ich könnte mich bzgl AoS anbieten.
(bzgl der Wahl deiner AoS Armee, hast du freie Hand)



Gerne, wann? Bei mir würden es wohl Geister werden.
Wäre schon Dienstag also 2ter Weihnachtstag ab Nachmittags für dich ok?
Könnten sonst auch gerne erst ab Mittwoch mittag uns treffen. 🙂

Gute Besserung @QuarantäneKommandant

27. erst Abends, da ich an dem Tag von meinen Eltern zurück komme. Die Tage danach zeitlich egal.

Ok,
dann nehmen wir lieber Donnerstag den 28sten.
Dann ab 13 Uhr? Möchtest du 2k Punkte oder lieber ein kleineres Spiel?
Ich würde aus dem letzten WD einen AoS Battleplan mitbringen, finde der klingt ganz interessant.
Wie schon gewohnt,werden sich dir Kruleboyz entgegen stellen.
#9
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 23.12. und zwischen den Feiertagen
Dezember 24, 2023, 12:40:29 VORMITTAG
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Dezember 23, 2023, 09:52:38 NACHMITTAGS
Zitat von: Granatenkeete am Dezember 23, 2023, 09:17:29 NACHMITTAGS@Raffzahn

ich könnte mich bzgl AoS anbieten.
(bzgl der Wahl deiner AoS Armee, hast du freie Hand)



Gerne, wann? Bei mir würden es wohl Geister werden.
Wäre schon Dienstag also 2ter Weihnachtstag ab Nachmittags für dich ok?
Könnten sonst auch gerne erst ab Mittwoch mittag uns treffen. 🙂

Gute Besserung @QuarantäneKommandant
#10
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 23.12. und zwischen den Feiertagen
Dezember 23, 2023, 09:17:29 NACHMITTAGS
Aufgrund der schon späten Stunde und weil ich trotz Regenklamotten klatschnass Zuhause angekommen bin, werde ich heute leider nicht mehr vorbei kommen.


@Raffzahn

ich könnte mich bzgl AoS anbieten.
(bzgl der Wahl deiner AoS Armee, hast du freie Hand)

#11
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 16.12.
Dezember 22, 2023, 11:19:59 NACHMITTAGS
Hej,
ich habe morgen leider Spätschicht. :(
Eventuell komme ich aber noch um ca 21:30 vorbei, falls ich das schaffe.

#12
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 16.12.
Dezember 16, 2023, 12:59:14 NACHMITTAGS
Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Dezember 16, 2023, 11:05:49 VORMITTAG
Zitat von: Granatenkeete am Dezember 13, 2023, 10:50:58 NACHMITTAGSIch wollte für den CT vorbei kommen. Zur Weihnachtsfeier danach komme ich aber nicht mit.

Falls Wolfgang Lust hat würde ich gerne gegen ca 1000-1500p Tiermenschen spielen.
Alternativ würde ich auch gegen Fabian antreten falls er Lust auf seine Ironjawz hat mit 1000-1500p.

( Bin auf diese beiden Armeen momentan ziemlich neugierig, sry )

Gerne einmal hier frühzeitig bescheid geben, damit ich nicht unnötig das ganze Zeug zum CT schleppe. 😉😅


Nur für den Fall, dass Wolfgang noch nix gesagt hat. Aber der ist wohl schon für eine Runde Combat Patrol verabredet, laut Discord.

Danke.

Ich kann auch leider nicht vorbei kommen, da ich krank bin.  ::)  :(


#13
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 16.12.
Dezember 13, 2023, 10:50:58 NACHMITTAGS
Ich wollte für den CT vorbei kommen. Zur Weihnachtsfeier danach komme ich aber nicht mit.

Falls Wolfgang Lust hat würde ich gerne gegen ca 1000-1500p Tiermenschen spielen.
Alternativ würde ich auch gegen Fabian antreten falls er Lust auf seine Ironjawz hat mit 1000-1500p.

( Bin auf diese beiden Armeen momentan ziemlich neugierig, sry )

Gerne einmal hier frühzeitig bescheid geben, damit ich nicht unnötig das ganze Zeug zum CT schleppe. 😉😅
#14
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 09.12.
Dezember 07, 2023, 03:50:19 NACHMITTAGS
Ich möchte nach nun langer Abwesenheit zumindest wieder vorbei schauen.

Ob ich was zum zocken dabei habe, bin ich aktuell noch unschlüssig.

Ich wäre aber zumindest Neugierig die Ironjawz von Fabian nach dem Update mal in aktion zu sehen.😅🙈

Bis denn
#15
Ankündigungen / Antw:CT Samstag 26.08.
August 24, 2023, 06:43:31 NACHMITTAGS
Ich werde wohl kurz vorbei schnuppern.
Hauptsächlich, da ich mir von Sir Seewolf paar Minis zeigen lassen wollte.

Müsste dafür von ihm noch wissen, wann er denn selbst da ist ?!