Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Warmachine Spieler OL

Begonnen von Castorp, September 13, 2008, 03:35:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MAD

25p Skorn sollen aber mindestens 35 werden

Larusco

Hi,
zähl mich noch nicht richtig als Spieler dazu...
Habe nun das Hordes Primal MkII durch gelesen und die Regeln versucht mir einzuprägen, dazu hab ich das Everblights Legion Fraktionsbuch und überlege wie und welche Art ich spiele an Warlock, an Beasts an Einheiten, ob überhaupt Einheiten und so weiter... wenn ich damit mal fertig sein sollte werde ich mir erstmal 15pkt zulegen und versuchen viele Probespiele zu bestreiten....
Bis dahin...
schöne Grüße

31oCc

Ka wie viele Punkte aber tierisch viele Cygnar

RedStar

Soo.. wann wäre denn das nächste Clubtreffen? ;)
Brauche etwas Training, hat jemand Lust auf n Spiel ("nur" 15p)? ^^

Icke

Ich ich ich.

Nur zum nächsten CT schaff ichs nicht  :'(

Aber sofort ab Januar

RedStar

Januar passt mir auch sehr gut. Dann auch schon größere Spiele mit 35/36 Punkten  ;)

Ehle


Svenson


Sir Seewolf

kein warmachine / hordes auf dem o.s.t.23.
wie peinlich !!!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!