Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Neue Miniaturen für Warmachine/Hordes

Begonnen von Ehle, Juli 01, 2009, 10:37:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Ehle

Oh da kommt ja echt ne Menge im neuen Hordes Buch.

Da würde ich mal sagen das da Hordes ganz gut bei den Neuerscheinungen im Vergleich zu Warmachine steht.

Hier nen Video auf Englisch wo alles einmal schnell gezeigt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=Xybryyf8Ogk

Temor

Wow, da sind echt coole Sachen dabei. Die Hydra ist soooo geil! Ob man die 3er Unit bei Skorne spielt ist die andere Frage, denke eher nicht. Nett ist auch, dass die Schweine zwei Beaster bekommen, wenn auch nur Lights, aber für Arkadius bestimmt ganz okay.

Lars

Mich wundert sehr das auch viel von den Söldner von Interesse ist.

MfG
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen


Ehle


Ehle


Temor


Ehle


Ehle

#1704

Ehle


Drömel


Ehle


Ehle

Neuer Elf
http://privateerpress.com/warmachine/gallery/retribution-of-scyrah/solos/soulless-voidtracer


Und es gibt noch ein paar neue Varianten von einigen Castern. Von den beiden Sturgis Varianten verstehe ich das garnicht. Weil der hat nun schon drei Stück ???