Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Gegnersuche - 40K

Begonnen von instinct, September 20, 2009, 04:56:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnemo

Zitat von: Matrose am August 24, 2014, 02:52:15 NACHMITTAGS
Tja....um mich in die neue Edition einzufinden und um auch ein paar Sachen auszuprobieren, können wir uns gerne im GW treffen. Mi oder Do würden passen.
Ich muss noch so einiges umarbeiten, was meine Armee angeht... Neuer GK Codex, Inqui Codex (update), Assassinen.... wird jedenfalls übersichtlich ;) GK (Nemesis Strike-Force) + Inqui Detachment + Assa-Formation = 1850 Punkte

Das mit der neuen Edition geht mir ähnlich  ;)
Wie wäre es mit Donnerstag um 11.00Uhr?
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Aaron Amantius

Hallou Liebe Leut's,

Ich würde mich gerne mit jemanden im GW messen, bevorzugt ein Wochentag außer Dienstag und Mittwoch. Gespielt wird Warhammer 40k - Space Marines, ihr entscheidet wieviel Punkte. Lasst es mich wissen wann ihr Zeit harrrrrrrrpt!111!

Da Grüszenz von da Aaron

Jannek

Huhu, bin hart auf Entzug. Heute (im Club) oder morgen (Arbeite im GW) jemand bock auf ne entspannte Runde 40k?
For Posaz!

Schnemo

Hallo zusammen,

da ich noch Urlaub habe und natürlich gerne dem Hobby nachgehe, suche ich 40k-Gegner für Mo.-Do. in der nächsten Woche (gerne 1500 Punkte, Listenkonzept: nach Absprache sind sowohl "fluffig" als auch "optimiert" möglich). Ob bei mir, auswärts oder im GW ist mir dabei egal. Zeitlich bin ich flexibel: von morgens bis abends ist alles möglich.

Also: bitte melden!  ;D
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Gnaaatan

Moin allerseits!
Nachdem die neue Edition ja nun aufgeschlagen ist (was einige Spieler SEHR glücklich macht), wollte ich mal fragen ob nicht demnächst mal wieder jemand motiviert wäre ein Ründchen zu zocken! Prinzipiell habe ich eigentlich fast immer samstags Zeit!
Gruß,
Gnaaatan

FabianL

Also heute sind mindestens 3 Leute da die die nue Editioin spielen wollen. Und für 40k ist eigentlich immer jemand beim CT.

Gnaaatan

Schade, gestern hatte ich leider keine Zeit. Wie schaut es denn nächste Woche Samstag aus? Den Tag würde ich mir dann relativ frei halten!

Käpt´n Raffzahn

Solange nichts Größeres dazwischen kommt, werden mindestens zwei Pesonen da sein. So ab 15Uhr wahrscheinlich.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!