Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Suche HDR Spieler

Begonnen von Der Goblinkönig, August 31, 2010, 11:41:23 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Finn

Samstag und Sonntag, wobei Samstag nur bis 19 uhr ist und Sonntag open end.

Von Bahnhof geht man zu Fuß glaube ich so 20 min, gibt aber mehere Busverbindungen, die genau vor dem Haus halten, wie die aber am Wochenende fahren, kann ich dir leider nicht sagen.

Der Goblinkönig

ah okay
danke nochmal
muss ich mal sehn...

Der Goblinkönig

wie schaut das inzwischen hier aus :o

Mick the Monkey

Moin.

Spiele schon seit längerem HdR.
Spiele an liebsten Ringkrieg, aber habe wieder angefangen kleine 500P HdR Armeen zusammen zu stellen. Mein Aktuelles Projekt sind die Kundschafter von Isengart.
Spiele an liebsten 500P spiele, weil diese übersichtlich sind und schnell abgehandelt. An Profilwerten Doktor ich nicht rum. Habe momentan im Angebot Ostlinge und Isengart (nur noch in Arbeit Schamane und ein Hauptmann).
Bin gerne dazu bereit bei Interesse mal ein Spielschen im GW Oldenburg zu machen.

MfG Mick!

Der Goblinkönig

Huhu
klingt doch gut...
von Ringkrieg halte ich aber persönlich nichts :o
Bin da eher der normale Skirmish Fan...und bzw kleine Spiele sind mir da auch lieber

grüße