Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Mit Söldnern anfangen bitte um Tipps

Begonnen von Lars, Juli 31, 2011, 01:33:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars

Vielen Dank,
das hört sich sehr gut an.
Ich denke zwa das Fiona schwächer als Constanze ist aber Constanze spiel sich zu sehr wie Damion finde ich.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Ehle

Naja im schlimmsten Fall kaufst du dir Fiona umsonst.

Aber eigentlich ist es ja kein Problem eben sie zu proxen und zu testen. Aber man darf ja nicht vergessen, bei Warmachine und Hordes kann ja alles klappen. Man muß es nur spielen können.

Drömel

Oder man spielt Cryx. ;)

Ich persönlich mag Fiona nicht so besonders, aber mach ruhig ein paar Spiele mit ihr.
Vielleicht ist sie ja was für dich.

Mein Liebling bei den Söldner ist eh Magnus.

Lars

So für Fiona habe ich dieses Liste gebastelt zwa kein Stahlschädel mehr dabei aber egal  ::)

Fiona the Black (*6pts)
* Nomad (6pts)
* Sylys Wyshnalyrr, the Seeker (2pts)
Alexia Ciannor & the Risen (Alexia and 9 Risen Grunts) (5pts)
Captain Sam MacHorne & the Devil Dogs (Sam and 9 Grunts) (7pts)
* Buccaneer (3pts)
Croe's Cutthroats (Croe and 5 Grunts) (7pts)
Kayazy Assassins (Leader and 5 Grunts) (5pts)
* Kayazy Assassin Underboss (2pts)
Madelyn Corbeau, Ordic Courtesan (2pts)
Ragman (2pts)


Eine Frage einige Zauber betreffen lebende oder/und untote Modelle als was zählen Jacks und Beast?

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Amfortas

beasts sind lebende modelle.
jacks sind weder das eine, noch das andere
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.