Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT 08.10.2011

Begonnen von Ehle, Oktober 05, 2011, 01:31:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle


Drömel

Muss am Abend arbeiten, versuche aber vorher mit WM vorbeizuschaun.

Amfortas

ich werde wahrscheinlich auch dort sein: FoW & WM/H
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Krypton


Svenson

Ich bin ab 17:30 mit Warmachine da. Wer hat Lust?
Elfen oder Schweine?

Ehle

Ich habe immer Lust, das weißt du ja ;)

Sir Seewolf

bin nicht da.
und amfortas hat zeit... >:(
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Bin auch dabei.

Gobbos von 1600 Punkte bis 2500 Punkte, dazu gibs Freebooters und dann muss ich sehen entweder Warmaschine oder 40k.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Bitte bitte 40k ich will gegen Gutschmecks zornige Horde spielen.

Ich kann noch nicht versprechen ob ich vorbeikomme. Je nachdem wie lang ich arbeiten muss.
For Posaz!

Ehle

Zitat von: Jannek am Oktober 05, 2011, 09:47:12 NACHMITTAGS
Bitte bitte 40k ich will gegen Gutschmecks zornige Horde spielen.

Ich kann noch nicht versprechen ob ich vorbeikomme. Je nachdem wie lang ich arbeiten muss.

Siehste da du nicht weißt ob du vorbei kommen kannst, bringt Raffzahn lieber WM mit. Da ist er auf der sicheren Seite nen Gegner zu finden  :P

Jannek

Käpt´n Gutschmeck findet auch Gegner für 40gay
For Posaz!

Lars

Komme gegen 16°° oder 17°° mit WHF und nur für Jannek habe ich auch 40k dabei.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Finn

Ab wann ist denn auf? Komme mit Da und vllt mit Finnen.

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.