Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

CT am 26.11.

Begonnen von Drömel, November 15, 2011, 01:27:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

Nichts gesehen als ich gegangen bin, liegen geblieben sind sie nicht.

Svenson

Dann werde ich die Karten wohl versehentlich in die schwarze Feldherrn-Tasche gepackt haben (lag bei der Wand / bei den Warmachine Spielern), die wie meine aussieht. Wem gehörte diese Tasche? :o

Ehle

Zitat von: Svenson am November 27, 2011, 04:08:51 NACHMITTAGS
Dann werde ich die Karten wohl versehentlich in die schwarze Feldherrn-Tasche gepackt haben (lag bei der Wand / bei den Warmachine Spielern), die wie meine aussieht. Wem gehörte diese Tasche? :o

Ach wie witzig. Das war meine :D

Habe die Karten hier. Leider habe ich gerade gemerkt das Drömel und ich beim nächsten CT auf dem Turnier in Bremen sind. Jetzt fällt mir gerade nicht ein wie ich dir die Karten geben kann.....

Drömel

Wenn Sven nix dagegen habe, nehm ich sie in gewahrsam und wenn ich das nächste mal bei ihm bin geb ich ihm die.

Svenson

Super, so machen wir es!
@Ehle: Wie viele Taschen hast du eigentlich immer so dabei???
Drei?
-Denkst du bitte an deine doppelten Satyxenkarten. Danke

Ehle

Diesmal hatte ich zwei dabei wegen den Figuren für dich :P

Und sonst immer nur eine außer ich will Terminus spielen da hab ich dann noch ne kleine extra Tasche nur für ihn dabei

Gonzo

Du meinst, du hast eine Extra-Tasche für die Seelenmarker in seiner Featrunde dabei ;)

Ehle

Zitat von: Murphy am November 29, 2011, 04:45:52 NACHMITTAGS
Du meinst, du hast eine Extra-Tasche für die Seelenmarker in seiner Featrunde dabei ;)

Nee die habe ich immer in der Hosentasche bei mir, man weiß ja nie wann man so ne Seele fängt und man nen Marker braucht um sich dran zu erinnern das man eine hat ;)