Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Legendary Caster Speculation

Begonnen von Drömel, Dezember 03, 2011, 10:39:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drömel

Hiho,

mich würde mal interessieren was ihr denkt welcher Caster Legendary wird.

Meine Vermutung:

Khador: Vlad Bestätigt
Cygnar: Nemo Bestätigt
Menoth: Feora
Cryx: Asphyxious Bestätigt
Mercs: Magnus
Elfen: Keiner

Trolle: Madrak
Hordes: Krüger
Legion: Lilith Bestätigt
Skorne: Makeda
Minions: Keiner

Lord Johnny

bei cygnar hätte ich mir caine oder haley gewünscht...
mal schauen was der nemo kann, bin nämlich nicht mit der wahl zufrieden  >:(
Feora und Magnus klingen gut. Magnus, weil er der einzig ist der schon ne epische Version hat(oder liege ich falsch?)
Und Feora macht vom Hintergrund am meisten Sinn. Kreoss und Serverius kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Bei Skorne wird es wohl wirklich Makeda, weil nen legendäry Morghoul auch kömisch ist.
bei denn anderen kenn ich mich jetz nicht so aus...

Ehle

Bei Cryx könnte ich mir noch Skarre vorstellen, da sie ja so sich noch entwickeln kann. Goreshade könnte sein Schwert verlieren oder nen Gott killen und dadurch weiter kommen, Denegra glaube ich irgendwie nicht, weil sie ist schon richtig tot und nen "Geist"

Terminus muß erstmal Episch werden(ich bin für ne Warengine Variante von ihm ;D )

Bei Hordes müssen erstmal noch einige Episch werden und bei den Söldner auch noch so einige

Lord Johnny

soll es eigentlich immer nur (vorerst) einen legendary caster geben?

Drömel

Weiß man nicht aber ich denke schon, da die Geschichte ja auch erzählt werden muss und wenn da pro Fraktion mehrere krasse Typen auftauchen wirds zu unübersichtlich.

Techzwerg

#5
Borka ist als epischer bestätigt worden...