Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

KrokoDoc

Begonnen von Gonzo, Dezember 05, 2011, 07:00:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonzo

Hallo Leute,
gestern habe ich von Nermal meine ersten Krokodilmodelle bekommen und bin jetzt schon total besessen von ihnen.
Da ich aber das Minion-Buch nicht besitze und nur Halbwissen durch mein Studium am Battle-College habe, brauch ich
einmal eure Meinung bezüglich meiner Armee Idee.
Vorab muss gesagt werden, dass ich die Gatormen Posse Einheit nicht schick und will sie deshalb nicht spielen.
Die Tierliste von Barnabas finde ich ansich ganz gut, aber ich möchte eigentlich keine Schweine in meinen Reihen stehen haben.
Deshalb hier mein erster Vorschlag:

Bloody Barnabs/Calaban, the Gravewalker
-Blackhide Wrastler
-Blackhide Wrastler
-Bullsnapper

Bog Trog Ambushers (große Einheit)

Croak Hunter
Croak Hunter
Totem Hunter

Wrong Eye & Snapjaw
-Bullsnapper

Das sind so die Modelle die ich vom Aussehen auf jeden Fall geil finde und zum Teil auch schon besitzte (Wrong Eye, die Caster und einen Blackhide Wrastler).
Ist das spielbar?


Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Gonzo

Ach, den spielen doch jetzt alle...

Ehle

Also das kann schon was, besonders gegen andere Hordes Spieler.

Das einzigste was schwieriger für diese Liste wird, sind Armeen die mehrere kampfstarke Einheiten dabei haben.

Aber wie bei den meisten Listen, probieren und spielen und schauen wie man mit ihr klar kommt.


Drömel

Ich kann verstehen das dir die Gatormodelle nicht gefallen, allerdings ist es nicht Ratsam auf sie zu verzichten.

Bei Hordes gibt es keine bessere Preis-Leistungs Multiple LP Unit im Spiel.

Super gegen aller Art von Infanterie und durch Barnabas mit Iron Flesh sehr ekelig.

Ich hatte bei meinen alten Krokos diese Modelle für die Posse:
http://www.shop.battlefield-berlin.de/img_big/c0dc30b599aaa0e13687fc7fd841db1d.jpg

Fande die ganz brauchbar.
Wenn du die magst kannst du die gerne von mir haben, 3 sind auch schon bemalt.


Gonzo

Müsste ich mal in Echt sehen. Brauchste die nicht für deine neuen Krokos?

Drömel

Nö, ich hab mich mitlerweile mit den PIP Krokos angefreundet.