Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Ehle's japanische Sektions Armee

Begonnen von Ehle, Juni 14, 2012, 06:20:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Exar

Cooler Bericht und ich finde es noch besser, dass du nen TAG aufs Feld geschmissen hast :D

Aber wie konnte Icke die Mine so legen, dass sich sein Marker nicht mehr bewegen konnte? Solange nur ein Tarnmarker im Wirkungsbereich der Mine stehen würde, darf man die doch gar nicht legen.

Auf jeden Fall weiter so!

Icke

Das war wirklich ein schönes Spiel. Ich hab nur so ein, zwei Stellungsfehler gemacht, die mich um den Sieg brachten und der Granatwerfer hat dann alles versaut.
Ich hatte schon angst vor dem TAG, dar war aber wirklich nicht so unbesiegbar wie ich dachte und der Ninja hat dafür ganz schön weh getan.

Die Normads Liste poste ich noch mal bei gelegenheit. Bei denen bleib ich jetzt auch. PanO ist einfach zu Punkintensiev und die Normads Minis sehen auch einfach klasse aus.


Gonzo