Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Ritter von Icke

Begonnen von Icke, Juni 14, 2012, 06:49:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Icke

So mal die Ritterliste bei 250 Punkte:

DeFersen (Hacker) Lt          Spitfire

Knight Hospitaller (Doc)       Multi Gewehr

Deutschritter                       Kombi Gewehr, Panzerfaust

Deutschritter                       Kombi Gewehr, Panzerfaust

Deutschritter                       Spitfire

Sind nur fünf Mann. Haben aber fast alle die Möglichkeit mehr Befehle durchs töten zu bekommen.
Die Liste würd ich gern mal testen.

Was meinen die Experten?  ;)

Ehle

Kannst du nicht Punkte bei den Panzerfäusten einsparen und dadurch vielleicht einen oder zwei Mann mehr mit nehmen? Bei 250P. 5 Modelle klingt echt wenig. Natürlich habe ich keine Ahnung von dem Spiel aber nach ein paar Videos sehen und damit vergleichen das ich bei 250P. doppelt soviele Leute hätte find ich 5 echt wenig

Streitaxt

Also 5 Modelle ist wirklich wenig. Und du darfst nicht vergessen das Kriegsrausch dir keinen extra Befehl gibt sondern das Modell wird impulsiv. Damit muss es sich imemr auf den nächsten Gegner zu bewegen. Auch wenn das alles schwere Infanterie ist, das überleben die nicht lange, bzw ist zu einfach zu kontern imho.

Icke

Die Pnzerfäuste haben die immer. Punkte sparen is leider nicht drin.

Müste man mal testen wie gut ich die Deutschritter mit dem Kampfrausch und Berserker unter kontrolle hab.

Ehle

Ok, sparen geht nicht. Na dann muß man es halt einfach testen. Vielleicht geht es ja aber ich würd sagen dein Gegner hat einfach dann immer nen Befehlsvorteil und kann dich zu einfach umgehen und ähnliches

Exar

Zitat von: Streitaxt am Juni 14, 2012, 06:58:19 NACHMITTAGS
Also 5 Modelle ist wirklich wenig. Und du darfst nicht vergessen das Kriegsrausch dir keinen extra Befehl gibt sondern das Modell wird impulsiv. Damit muss es sich imemr auf den nächsten Gegner zu bewegen. Auch wenn das alles schwere Infanterie ist, das überleben die nicht lange, bzw ist zu einfach zu kontern imho.
Naja das Modell bekommt aber, sobald es eine Wunde verursacht hat, bevor alle Befehle ausgegeben werden einen Impulsiven Befehl, seinen normalen Befehl generiert es dann ja trotzdem noch. Finde impulsive Truppen allerdings wirklich nicht ganz so leicht zu benutzen und normale Befehle ausgeben um die Impulsiven zu negieren kann man sich auch nur schwer leisten.

Ehle

Und Icke wenn du das mal so probieren würdest?

RITTER ORDEN
──────────────────────────────────────────────────────────────────────

GRUPPE 1 (Reg: 7/Irr: 0):

  DE FERSEN Hacker  Spitfire / Pistole, Templer NK-Waffe (AP + Shock) (65 | 2)
    B:10-5  NK:17  BF:14  K:14  WI:14  R:4  BTS:-6  L:2 
    RegulŠr, Nicht Impulsiv, Kubus, Verlinkbar
    Kampfkunst St 3, religišse Truppen, Hackermodul, Leutnant

  KNIGHT HOSPITALLER Doctor MULTI Gewehr / Pistole, AP NK-Waffe (52)
    B:10-5  NK:16  BF:14  K:14  WI:13  R:4  BTS:-6  L:2 
    RegulŠr, Kriegsrausch, Kubus, Verlinkbar
    Kampfkunst St 2, sechster Sinn St 1, religišse Truppen, Arzt

  DEUTSCHRITTER Kombigewehr, Panzerfaust / Pistole, AP NK-Waffe (42)
    B:10-10  NK:18  BF:14  K:14  WI:13  R:3  BTS:-6  L:2 
    RegulŠr, Kriegsrausch, Kein Kubus, Verlinkbar
    Berserker, Dschungel, religišse Truppen, T: Mut

  DEUTSCHRITTER Spitfire / Pistole, AP NK-Waffe (46 | 2)
    B:10-10  NK:18  BF:14  K:14  WI:13  R:3  BTS:-6  L:2 
    RegulŠr, Kriegsrausch, Kein Kubus, Verlinkbar
    Berserker, Dschungel, religišse Truppen, T: Mut

  2x FÜSILIER Kombigewehr  / Pistole, Messer (10)
    B:10-10  NK:13  BF:12  K:10  WI:12  R:1  BTS:0  L:1 
    RegulŠr, Nicht Impulsiv, Kubus, Verlinkbar

  SPEZ. SERGEANT Hacker  Kombigewehr / Pistole, Messer (25 | 0.5)
    B:10-10  NK:15  BF:12  K:10  WI:13  R:1  BTS:0  L:1 
    RegulŠr, Nicht Impulsiv, Kubus
    religišse Truppen, Hackermodul


250 Punkte | VER: 4.5

ARMY CODE: eNozMlY1NFAzVDOsMVYzBpLmagZg0ghIGoLZENJIzUTNEADemAnO
Army Infinity v.3.0. - http://www.devilteam.com




Ist ein Deutschritter weniger, dafür aber 3 andere Modelle und zwei Oders mehr. Die nun zwar nicht so geil sind von den Werten wie so nen Deutschritter aber du gewinnst glaub ich so mehr als du verlierst.

Aber ich muß schon sagen bei den Ritterorden ist das schon echt schwer gute Sachen mit zu nehmen bei den Kosten die die haben.

Exar

So, oder so ähnlich wie Ehle hätte ich die Liste auch umgebaut. Zweiter Hacken neben DeFersen (übrigens cool das du den mitnehmen willst ich finde das Modell total genial) gleicht mangelndes Relais aus und eben 2 Cheerleader dabei für die nötigen Befehle. Würde auf jeden Fall beide Listen mal vergleichend spielen.

Icke

#8
Ich fand den als Chef für meine Ritter auch einfach nur gut, die Figur find ich toll und seine Werte klasse.

Ich teste beide Listen mal.

Aber ich würde wirklich gerne nur bei Rittern bleiben..... mal schaun.