Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Hilfe für O.S.T. 2012

Begonnen von Sir Seewolf, Juli 12, 2012, 10:26:14 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

es wäre toll wenn einige von euch etwas Zeit erübrigen können und am Freitag und oder am Sonnabend und oder am Sonntag unterstützen würden.

Jede Hilfe ist gerne gesehen und willkommen.

Cu all
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Schnemo

Hallo Wolfgang,

ich würde sehr gerne helfen... kann ich aber leider nicht, da ich an diesem Wochenende unterwegs sein werde.  ???

Gutes Gelingen!!!  :)
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Lars

Ich bin das Wochenende verhindert (Silberhochzeit meiner Eltern) drum kann ich leider nicht helfen.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Herzog ZAP

Ich würde helfen. Gibts denn schon sowas wie einen Zeitplan?
Im Netz sind jedenfalls keine Infos zum OST 2012 zu bekommen...

Käpt´n Raffzahn

Am Sonntag den 29. ist ab 15 Uhr das erste Planungstreffen.

Da ich Silent Sea präsentire, werde ich auf jeden Fall da sein und kann dann bestimmt auch helfen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

es ist natürlich auf dem ost auch an beiden tagen ein ct.
kommt alle gerne vorbei zu kaff,tee,kuchen,chili und als highlight_:
meine person zur anbetung.

@jannek
bitte auf startseite eintragen sa 29.9 und s0 30.09.ab 1000 uhr
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Apokalypse-Finn

ich werd auch da sein.

würde übrigens gerne auch mitmachen, ich würde BFG auf nem tisch aufbauen und vorführen, wenn ich darf.
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Käpt´n Raffzahn

Du, Wolfgang, wann sollen wir den am Freitag zum Aufbauen da sein.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Herzog ZAP

Ich kann am Freitag von 18.30 bis ca. 21h nicht, ansonsten könnte ich helfen.

Sir Seewolf

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am September 24, 2012, 06:42:24 NACHMITTAGS
Du, Wolfgang, wann sollen wir den am Freitag zum Aufbauen da sein.
freitag ist ab 1800 uhr aufbau.

@herzog zap
kannst du vielleicht sa morgen ab 0800?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Finn

Ich muss mal gucken, ab wann ich wieder in Ol bin, wenns nicht zu spät wird, werde ich auch gerne helfen.

Sir Seewolf

außér andreas keiner zeit`?
das kann ich nicht glauben.
kommt schon, eine stunde wird doch zeiz sein....
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

FabianL

Bin natürlich auch da. Stelle auch mein Auto wieder zur verfügung. Kann aber nochnicht sagen ob ichs bis 6 schaffe oder erst ein bischen später komme.

Urfiraser

Ich fahre mit Borginvaer zusammen, kann noch nicht sagen wann wir da sein werden (also Samstag Morgen oder Freitag Abend). Wenn dann wird's Freitag wohl zu spät....