Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Neue FoW Grundbox

Begonnen von Amfortas, August 23, 2012, 01:52:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Lord Johnny

seit wann sind die modelle aus plastik? sehen aber schick aus...

Urfiraser

Die Plastik Infantrie ist neu. Sieht sehr cool aus die Grundbox. Vielleicht machen die ja in Zukunft mehr Infantrie und Panzer aus Plastik., "Plastic Soldier" lässt grüßen  :D

Sir Seewolf

8 shermans ist echt fett.
ich hoffe die infanterie passt zu den derzeitigen minis.
irgendeine preisinfo?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

ulf

Sieht wirklich gut aus !! Da wird man ja richtig verführt zum Kauf  :)

Herzog ZAP

Jeah nice, da habe ich mir ja den richtigen Zeitpunkt ausgesucht mit FOW anzufangen.

Werd mir die Box gleich zum Release holen.

Urfiraser

Mir ist noch aufgefallen, dass die Allierten sehr nach den Marked Garden Büchern aussehen. Da kann man ja Britische Panzer mit US Paratroopern als Support spielen. Sehr cool wie ich meine.

Commissar Caos


Mick the Monkey

Ui, gefällt mir wirklich gut!
Wäre Super wenn es diese auch in Deutsch geben würde ;).

Herzog ZAP

Gibt es schon Informationen zum Preis der Box?

Finn

Wird wohl um die 80-90 Euro liegen, dahin gehen zumindest die Gerüchte.

Kull Eisenkiefer

nicht schlecht herr specht sehen cool aus unter anderen auch die vertiefungen in den inf bases so das man sich das aufmodelieren oder abschneiden ersparen kann
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Björn

#12
Die Base-Vertiefungen sind schon ein Fortschritt bei den Bases, den ich nicht mehr missen möchte.
Die Figurenbases stehen allerdings noch immer etwas heraus und wirken sich natürlich auch nicht auf liegende Figuren aus.

Finn

Auf Fantasyladen.de gibts die Box für 51 Euro vorzubestellen :o

Commissar Caos

ist das eigentlich auch wieder ein neues regelwerk?
Ich hätte auf jedenfall gerne die ami-Paras http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/469520.page
Will jemand den rest? (außer das Regelwerk, wenns ein neues ist)  ;D