Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT 1.9.

Begonnen von Amfortas, August 26, 2012, 11:59:20 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amfortas

ich bin am 1.9. beim CT und würde neben meinem FoW spiel gegen finn
auch noch ein einführungsspiel Infinity machen.
wer hätte denn zeit und lust?

ach, WM/H werde ich wohl auch mitbringen
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Musketier

Moin!
Wir kommen auch zum CT, mit WH40k, FOW Lt War und FOG Renecaisse!
Gruß, Musketier

Finn

Dann ist ja richtig viel los mit FoW, der Zap möchte auch wohl ne Runde FoW spielen.

Amfortas

wer hat denn den schlüssel und wäre es evtl. möglich die türen schon früher zu öffnen?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Kull Eisenkiefer

würde wohl auch mit fow vorbeikommen um eventuell listen zu testen für ost
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Krypton

Ich würde Circle mitbringen.

Mick the Monkey

Ich komme auch gern vorbei, aber nur zum zu kucken ;).

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Herzog ZAP

Ich werde 40k mitbringen und mir FoW anschauen und bei Gelegenheit auch spielen.

Ehle

Ich werde wohl mit Infinity auftachen und mit Warmachine

Svenson

Ich komme mit Khadors alten Lady. ::)

Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Svenson


FabianL

Bin auch da mit 40k, Dystobian Wars und Full Thrust.

Wie schauts eigentlich mit dem Schlüssel aus? Wenn ich mich nicht irre dan hat Wolfgang den noch und der kann am Samstag nicht oder erst später.

Amfortas

nee, wolfgang kommt nicht
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.