Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT Mittwoch 16:30

Begonnen von Jannek, November 05, 2012, 04:44:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Hi, am Samstag ist der Raum leider belegt, weil irgendwelche Spiele von der SPIEL gespielt werden.

Mittwoch haben wir die Möglichkeit zu daddeln. Wer hat den Schlüssel, wer hat Zeit und Lust?
For Posaz!

Hansa

So früh schaff ichs nich, aber gegen 6 bin ich von der Arbeit zurück und dann direkt vor Ort.
Ist jemand mit 1800p Fantasy dabei?

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Hansa am November 05, 2012, 06:33:59 NACHMITTAGS
Ist jemand mit 1800p Fantasy dabei?

Ich könnte kommen.

Falls überhaupt etwas stattfindet.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Streitaxt

ich bin auch da ab 16:30 (oder wann auch immer dann auf is) mit 40k 1850/1999 und Fantasy 1800

Jannek

Ich bin dann auch auf jeden Fall am start, wenn ein 40k-Mensch da ist.
Ich werd dann wohl die Space Wolves mitnehmen, falls mir bis dahin nichts bescheuerteres einfällt ;)
For Posaz!

Streitaxt

Zitat von: Jannek am November 05, 2012, 09:36:35 NACHMITTAGS
Ich bin dann auch auf jeden Fall am start, wenn ein 40k-Mensch da ist.
Ich werd dann wohl die Space Wolves mitnehmen, falls mir bis dahin nichts bescheuerteres einfällt ;)

ich entnehme dem mal das du keine Marines mehr brauchst? ^^ ansonsten können wir gerne zocken

Jannek

Zitat von: Streitaxt am November 05, 2012, 10:39:58 NACHMITTAGS
Zitat von: Jannek am November 05, 2012, 09:36:35 NACHMITTAGS
Ich bin dann auch auf jeden Fall am start, wenn ein 40k-Mensch da ist.
Ich werd dann wohl die Space Wolves mitnehmen, falls mir bis dahin nichts bescheuerteres einfällt ;)

ich entnehme dem mal das du keine Marines mehr brauchst? ^^ ansonsten können wir gerne zocken

Wahrschienlich nicht. Wenn dann höchstens 10 Stück, einen mit Flamer.
For Posaz!

Herzog ZAP


Sir Seewolf

ich hab den schlüssel und bin ab 1500 in apen zum zocken.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

Bis wann kann ich den Schlüssel morgen abholen?
For Posaz!

Hansa

Alles klar, ich bin dann definitiv nach der Arbeit mit Fantasy vor Ort.
Wird schätzungsweise 17:30-18:00Uhr!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

Ich hab um 13:05 Schulschluss, bis wir das mit Zigaretten und laberei zelebriert haben ist es 20 nach dann bin ich gegen halb 2 bei dir oder so
For Posaz!