Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

C't 01.12.12

Begonnen von Jannek, November 28, 2012, 02:11:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

For Posaz!

Ehle

Bin wohl auch da mit WM/Hordes

Käpt´n Raffzahn

40k Tyrass 1999, Fantasy Gobbos bis 2500 (am liebsten 2000 nach Oldenburger), Freebooter was das Piratenschiff hergibt und Dystopian eine Menge.

Faast vergessen: aufgemacht wird um 13 Uhr.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Svenson


Temor

Ich muss auch absagen, habe leider keine Zeit. >:(

Jannek

Achso ich hab natürlich auch 1500 Punkte fürs Hackfest am Start.
For Posaz!

FabianL

ganz vergessen hier zu posten. bin natürlich auch da.

Sir Seewolf

bringt jemand flohmarktsachen mit?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Mal sehen, wenn ich die Preisliste bis dahin fertig bekomme bringe ich die Sachen mit.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!