Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Warhammer 40K-Turnier beim OST23 am 16.11.13

Begonnen von Sir Seewolf, Juni 01, 2013, 07:36:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Streitaxt

ich hab dir das geld bar gegeben, du kannst mich ruhig auf angemeldet setzen :P

Jannek

For Posaz!

Streitaxt


Sir Seewolf

es müßte jemand den schlüssel am samstag mittag bei mir  abholen
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Sir Seewolf am November 08, 2013, 02:20:37 NACHMITTAGS
es müßte jemand den schlüssel am samstag mittag bei mir  abholen
Falscher Thread? Wenn es um das Ct geht, kann ich den Schlüssel abholen. In welchen Zeitrahmen?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Herzog ZAP


Jannek

Das ist sehr schade, was ist mit unseren anderen 40k Spielern?
For Posaz!

Schnemo

ich bin dabei... Sebastian und Peter ja auch. Irgendwie könnte der Club tatsächlich deutlich zahlreicher vertreten sein .-)
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Streitaxt

Zitat von: Schnemo am November 11, 2013, 04:50:54 NACHMITTAGS
ich bin dabei... Sebastian und Peter ja auch. Irgendwie könnte der Club tatsächlich deutlich zahlreicher vertreten sein .-)

naja viele stellen ja auch sachen aus beim OST