Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Warhammer-Turnier beim OST23 am 16.11.13

Begonnen von Sir Seewolf, Juni 01, 2013, 07:37:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

Die Adresse bei T3 war bis gestern Oldenburg Alexanderstrasse ohne Haus Nummer.

Für Leute vom weiter weg schwierig zu finden  ;)

Du wolltest mir Bescheid geben. Hast es aber vergessen  ;D

Als Zenotaph gestern hier gepostet hat habe ich T3 upgedated und alle eine EMail geschickt.

Zuerst an der eigene Nase packen Herr Seewolf  ;)
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Danke nochmal an alle Teilnehmer.

Es hat Spaß gemacht das Turnier zu organisieren.

Feedback bei T3 bitte nicht vergessen.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Exar

Jo hat Spass gemacht :)

Das einzige was etwas Schade war (eher im Bezug aufs OST als auf das Turnier), dass es im Gegensatz zu den letzten Jahren keine Fladenbrote zu kaufen gab, sondern Chips. Und Chips sind im TT-Bereich etwas unvorteilhaft :D

Ansonsten war das Turnier, sowie das OST Top.

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Sir Seewolf

Zitat von: Exar am November 19, 2013, 11:07:22 VORMITTAG
Jo hat Spass gemacht :)

Das einzige was etwas Schade war (eher im Bezug aufs OST als auf das Turnier), dass es im Gegensatz zu den letzten Jahren keine Fladenbrote zu kaufen gab, sondern Chips. Und Chips sind im TT-Bereich etwas unvorteilhaft :D

Ansonsten war das Turnier, sowie das OST Top.
als orga muss ich dir sagen das die letzten jahre wir immer in den übrigbleibenden fladenbroten ersoffen sind.
da die bäcker normalerweise samstags und sonntags keine fladenbrote haben, müssen wir eine bestimmte stückzahl bestellen.
und nachgefragt haben dieses mal insgesamt an beiden tagen 3 leute.
ist aber fürs nächste jahr als verbesserungspinkt gespeichert.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Streitaxt

müssen ja keine fladenbrote sein, aber chips habt ihr doch auch kaum verkauft gemessen an dem stapel den wir zurück in den spieltraum raum getragen haben ^^