Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT am 28.12.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Dezember 27, 2013, 10:01:57 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Laut Kalender sind wir eingetragen.
Kommt überhaupt jemand?
Und wer macht wann auf?

Ich würde kommen mit dem üblichen Kram, nur wann weis ich noch nicht.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Sir Seewolf

jemand müßte den schlüssel bei mir abholen da ich in bremen bin
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

Bin erst im GW und wäre ab 15:30 für 40k verfügbar.
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

bringt nur alles nichts, wenn niemand den Schlüssel abholen kann.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Irgendjemand wird doch wohl im Vorfeld bei Wolfgang vorbeifahren können um den Schlüssel zu holen, ist ja kein Problem.
For Posaz!

FabianL

Kann ich machen. Möglicherweise kann ich auch schon ab 14 Uhr da sein. Ich schreib dan vorher hier nochmal rein

Käpt´n Raffzahn

Cool.

Ich werde, denke ich, gegen 15 Uhr da sein.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Das ist gut grad eben war jemand im gw der gegen 15 Uhr reinschauen wollte. 6 Jahre nicht gespielt braucht ne Auffrischung.
For Posaz!