Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Orga gesucht !!!!

Begonnen von DarkRider, Juli 14, 2014, 08:15:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

Wer möchte auf dem Oldenburger Spieletage Nr 24 dieses Jahr in Nov ein kl Warhammer Fantasy Turnier für Ca. 12 bis 16 Spieler organisieren  ???

Die 24. Oldenburger Spieletage (OST) findet vom 08. bis zum 09.11.2014 im Gymnasium Cäcilienschule Oldenburg statt (Samstag 10 - 20 Uhr, Sonntag 10 - 18 Uhr).

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Steht es den jetzt schon fest, dass es Fantasy wird?

Ich hatte es so verstanden, dass wir nachfragen wer welches Turnier als drittes anbieten will.

Damit alle bescheidwissen: Der OST ist an einen anderen Ort für dieses Jahr (siehe Oben), dadurch verändert sich unser Platzangebot. Nach einigen Ideen wurden entschieden, dass wir drei kleine Turniere anbieten wollen. Zwei Nischensysteme und ein "Bekannteres". Wenn die Nachfrage bei den Nischensystemen nicht so groß ist, wird das Letzte aufgestockt.

Die Nischensysteme sollen Dystopian Wars und Freebooters Fate sein. Die beiden werden von Fabian und meiner Wenigkeit organisiert.

Beim dritten Turnier kamen wir noch nicht auf einen Nenner (nach meinem Wissen). Wir brauchen also auf jeden Fall eine Orga und (soweit ich weis) auch ein System.

Wer will?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

40k würde ich machen, im GW werde ich ab und zu angesprochen, ob sowas hier gemacht wird.
For Posaz!

DarkRider

#4
   Mail an Seewolf
Hast Du was dagegen wenn ich hier ein Thread dafür starte, ( von wegen Orga gesucht ) ?

    Wenn wir dadurch einen Freiwilligen finden wäre es schön.

    Ich brauche als erstes nur ein Paar Details, von wegen wo, wann, usw.

    LG
    John

Mail zurück

moin,
thread kannst du gerne starten.

@Sir Seewolf. Auch signed  ;)

Das heisst nicht das etwas feststeht.

Nur wenn ein Orga nicht gefunden werden kann, kann auch kein Turnier stattfinden.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

SunDancer

Ich würde gerne ein X-Wing Turnier machen, allerdings bin ich noch nicht annähernd Regelfest genug dafür. Gäbe es hier jemanden, der sich als Judge verdingen würde, dann würde ich schauen, ob man das organisiert bekommt.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Wir suchen noch immer nach einen dritten Turnier oder es gibt einfach nur zwei, wenn sich keiner findet.

@X-Wing-Turnier: wer hat den letztes Jahr X-Wing präsentiert? Vielleicht übernimmt derjenige es ja.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

keine x-wing-spieler mehr spielwütig?

meldet euch!!!!
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Jannek

Wie gesagt, 40k würde ich wieder machen.
For Posaz!