Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

W´40K Turnier auf dem OST im November 2014

Begonnen von Sir Seewolf, September 08, 2014, 08:48:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jannek

Zitat von: Schnemo am November 02, 2014, 07:47:07 NACHMITTAGS
Das wäre sowas von schade  :o ... also anmelden und Geld bezahlen!

Jopp, find ich auch, bis jetzt siehts aber eher düster aus.
For Posaz!

Jannek

Das war wohl leider nichts, hoffentlich nächstes mal.
For Posaz!

Schnemo

Schade...  :-[

da ich sowieso gerne zu den OST am Samstag kommen möchte, würde ich gerne mein modulares Spielfeld über die Schulter werfen und mit Gelände und 1850 Punkten dort aufschlagen. Wenn sich mehrere Spieler melden, könnten wir auch ein 2 vs. 2 oder ähnliches spielen. Gleichzeitig könnten wir geneigten Besuchern unser liebes Hobby näherbringen.

Fragen (an die Orga der OST):
a) Gäbe es einen Platz und eine Möglichkeit für einen o.g. Aufbau?
b) Gibt es einen anderen Demotisch, etc. für WH40k, der von jemandem bereits bereut wird?
c) Wann sollte der Aufbau erfolgen?

Fragen an Spielwütige
a) Wer hat Samstag ab 10:00 Uhr Zeit und Lust auf ein Großspiel oder mehrere Einzelspiele mit 1850 Punkten im Modus des abgesagten Turniers?
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Schnemo am November 06, 2014, 08:13:53 VORMITTAG
Schade...  :-[

da ich sowieso gerne zu den OST am Samstag kommen möchte, würde ich gerne mein modulares Spielfeld über die Schulter werfen und mit Gelände und 1850 Punkten dort aufschlagen. Wenn sich mehrere Spieler melden, könnten wir auch ein 2 vs. 2 oder ähnliches spielen. Gleichzeitig könnten wir geneigten Besuchern unser liebes Hobby näherbringen.

Fragen (an die Orga der OST):
a) Gäbe es einen Platz und eine Möglichkeit für einen o.g. Aufbau?
Es werden mehrere Tische aufgebaut, du brauchst also keinen eigenen Tisch mitbringen.
b) Gibt es einen anderen Demotisch, etc. für WH40k, der von jemandem bereits bereut wird?
Aktuel haben wir keinen Demotisch. Wenn du einen einrichten willst, nur zu.
c) Wann sollte der Aufbau erfolgen?
Offizieller Aufbau ist am Freitag ab 17Uhr, treffen am HdJ.

Fragen an Spielwütige
a) Wer hat Samstag ab 10:00 Uhr Zeit und Lust auf ein Großspiel oder mehrere Einzelspiele mit 1850 Punkten im Modus des abgesagten Turniers?

Ich hoffe ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten. Das alles stand aber auch im Infothread im Querschlägerforum. Liest denn hier niemand solche Threads?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Schnemo

Ich hatte den nicht gelesen  ;)

Heute um 17:00 Uhr kann ich nicht da sein, da ich einen Familientermin habe. Ich komme morgen zur Öffnungszeit mit Miniaturen. Sonst noch wer?
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009