Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT Samstag 1.11

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Oktober 29, 2014, 10:06:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Laut den neusten Terminen ist am Samstag Clubtreffen.
Ich habe den Schlüssel und werde ab 14Uhr aufmachen.

Jetzt kommt das "aber".
Der OST steht kurz vor der Tür und deswegen wird am Samstag zuerst unser Geländeraum etwas gesichtet. Es geht nicht darum dort aufzuräumen (das müssen wir nach dem OST machen). Nein, wir wollen etwas Platz schaffen und Gelände aussortieren, das auf dem Flohmarkt landet. Diese Aktion wird nicht lange dauern und danach kann gemütlich gezockt werden.

P.s. ich werde Relic Knights, DW und eventuel etwas von GW dabei haben. Letzteres richtet sicher wieder nach euch.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

bin auch ab 1400 uhr da.
auch mit 1850 40k.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Apokalypse-Finn

#2
wir werden wohl mit 40k aufkreuzen.
2000pkt, ohne superheavies. fluffzeugs, und kein powergamerkrams.

bis jetzt sinds bär, dana und ich, evtl. noch malte.
"Ein Feind ohne Ehre ist bereits besiegt."
-Helveticus der Ältere, Ehrengardist

Käpt´n Raffzahn

Ok, dann bringe ich auch 40k mit  ;D
Immer dieser Gruppenzwang  :-\
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!