Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

[Terminumfrage] KW48

Begonnen von Temor, November 16, 2014, 06:15:27 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Temor

Und hier die zweite Umfrage für die KW48 (24.11.2014 - 28.11.2014).

Bitte beachten:
Am 24.11.2014 hat die Stadt Oldenburg einen Termin für den Saal eingetragen, leider ohne Uhrzeit.

Krypton

Freitag kann ich. Gogogo wählt Freitag.

Temor

So wie es aussieht, wird es der Freitag werden. Ich kümmer mich um den Schlüssel etc.

Ich hätte Zeit ab 15 Uhr. Dabei sind dann natürlich Skorne mit 50 Punkten.

Lars

Dann bin ich auch ab 15:00 da.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Krypton


Hein_Flint

Ich komm wahrscheinlich gegen Abend vorbei, aber nicht sehr lange... Möchte wer 15 Punkte spielen im Hinblick aufs Turnier Ende November?

Krypton

ich würde auch gerne gegen Lars spielen. Ist schon suuuper lange her und ein bisschen Spielpraxis gegen Mercenaries fehlt mir auch noch.

RedStar

Ich komme auch,
allerdings kann ich nur bis um ca. 20 Uhr.

@Hein_Flint:
Ich bring meine 15p-Truppe mit, ich würde das auch gerne mal mit den Turnier-Regeln testen :)

Eine 50p-Liste bring ich aber auch mit ^^

Ehle

Bin auch da ab 15Uhr, mit 50 und 15 Punkten ;)

Icke

Ich versuch auch mal so früh wie möglich vorbei zu kommen, hoffe so gegen 16:00 Uhr.

Bin dann auch mit 50 und 15 Punkten da

Lars

Zitat von: Fiuxus am November 22, 2014, 06:26:18 VORMITTAG
ich würde auch gerne gegen Lars spielen. Ist schon suuuper lange her und ein bisschen Spielpraxis gegen Mercenaries fehlt mir auch noch.

Sehr gerne dann spiele ich erste gegen Tremor und danach können wir ja eine Runde wagen.
;)

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Temor

Kleine Uhrzeitanpassung. Wir starten um 15:30 Uhr, damit die Küche der VHS noch genug Zeit zum Abbauen etc. hat.

Hein_Flint

Ich komm erst später dazu, denke mal gegen 19 Uhr... ich hoffe mal, dann sind noch genug Leute da zum Spielen.

Gonzo

50 Punkte voller Wahnsinn werden auch so ab halb 4 dabei sein

Krypton

Ich kann doch nicht. Meine Oma feiert ihren Geburtstag... Ich dachte, sie würde Samstag feiern...