Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Farb-Frage

Begonnen von Aramaki, Dezember 16, 2014, 11:54:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aramaki

Hi. Sagt mal, hat von euch jemand erfahrung mit den P3-Farben gemacht? Ich bräuchte mal wieder neue Farben und bin am Überlegen diese auszuprobieren. Bislang habe ich immer die normalen GW-Farben genutzt. FAlls die von euch schonmal genutzt hat, wäre es nett zu erfahren wie die sich so in der Deckkraft und "malbarkeit" verhalten.  :)

SunDancer

Der Dr. Faust hatte da vor kurzem einen schönes Video zu dem Thema gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=XXoWsMlsjTM

Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Aramaki

Danke für den Link. Das mit den Qualitätsproblemen klingt ja nicht so toll...  :(

SunDancer

Leider nicht. Aber er hat dich hoffentlich von einer Fehlinvestition geschützt. ;)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Aramaki

Ja, da bin ich jetzt echt mal vorsichtig.  ;D

Was für Farben nutzt ihr denn eigentlich so?