Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT am 27.12.2014

Begonnen von Sir Seewolf, Dezember 20, 2014, 07:51:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Sonderveranstaltung, damit mit all den schicken neuen sachen von w´nachten zocken da.

bin da mit fantasy (liga) und auf wunsch etwas anderes
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Urfiraser

#1
Da wäre ich sogar mal in Oldenburg, das muss man sich mal vorstellen! Ich würde gerne mal wieder vorbeischauen.

Hat jemand Bock auf ne Runde FoW oder SAGA? Am besten heute noch bescheid sagen, damit ich auch die richtigen Sachen mitbringen kann  ;D

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Urfiraser

Ich habe jetzt meine WW2 LW Kanadier eingepackt.

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Urfiraser


Jannek

Geil, da bin ich dabei!
40k wer wer wer?
For Posaz!


Jannek

For Posaz!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!