Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Playnetix Schlacht um Oldenburg von Dr.Jekyll und Mr.Hyde

Begonnen von DarkRider, Februar 05, 2015, 03:13:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnemo

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

DarkRider

Vielleicht schreibt einer von den beiden hier was dazu  :o
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Kleiner Grüner Elefant

Jonas und ich würden vermutlich am 20.6. im Haus der Jugend spielen. Ist das dann überhaupt auf? Ich werde aus dem Kalender nicht so ganz schlau.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Kleiner Grüner Elefant am Juni 11, 2015, 08:02:17 NACHMITTAGS
Jonas und ich würden vermutlich am 20.6. im Haus der Jugend spielen. Ist das dann überhaupt auf? Ich werde aus dem Kalender nicht so ganz schlau.
Irgendwer ist bestimmt da. Ob wir im Saal sind, ist ungewiss.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kleiner Grüner Elefant

Ich glaube Jonas wüsste das gerne vorher, wenn er sich schon aus Aurich auf den Weg macht ;-) Ich habs ja nicht so weit im Vergleich zu ihm.

Wo kann ich denn wirklich zuverlässig die Termine des Vereins anschauen, um zu wissen wann man im Haus der Jugend regulär spielen kann? Hab mich jetzt durchs Forum und durch den Kalender auf der Playnetixstartseite gefummelt, demzufolge findet eigentlich nichts statt am Samstag?

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Marco

Das 20:0 lag an 3 Aktionen, 1. Schuss von Matthias dampfpanzer= fehlfunktion, meine Kanone und dampfpanzer Schiessen weiter auf ihn und kettenblitz geht in meiner ersten Runde durch seine komplette Armee, Ritter weg, orkanium weg Usw.. Danach aufgegeben... Hätte ihn dann so überrannt..

Schnemo

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Schnemo

Das Spiel von Benni und mir ist aus:

Schnemo (Bretonen): + 1948 Punkte
Benni (Skaven): + 427 Punkte
--> Differenz: 1521 Punkte ; 18:2

Heute lief einfach viel Gutes zusammen. Zwei ominöse Schablonen wichen sehr häufig nicht ab und zerlegten große wie sehr kleine Modelle ab Runde 1   8) . Das Spiel war auch sonst prima! Danke für die Gastfreundschaft Benni!
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Kleiner Grüner Elefant

Zitat von: Sir Seewolf am Juni 14, 2015, 02:24:05 NACHMITTAGS
die nächsten termine sind 20. und 27.06.

Aye, jetzt wird es angezeigt oben rechts in der Ansicht. :)

Ich bin am Samstag zeitlich etwas knapp, wir wollten eigentlich um 13 Uhr starten. Ist zufällig schon jemand mit Schlüssel eher da und kann uns früher reinlassen?

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Kleiner Grüner Elefant am Juni 17, 2015, 08:54:55 NACHMITTAGS
Zitat von: Sir Seewolf am Juni 14, 2015, 02:24:05 NACHMITTAGS
die nächsten termine sind 20. und 27.06.

Aye, jetzt wird es angezeigt oben rechts in der Ansicht. :)

Ich bin am Samstag zeitlich etwas knapp, wir wollten eigentlich um 13 Uhr starten. Ist zufällig schon jemand mit Schlüssel eher da und kann uns früher reinlassen?

Nagut, das sollte irgendwie zu machen sein.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Schnemo

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Kleiner Grüner Elefant

Jo, nach meinem Stand sollte das so sein.

Jonas und ich trennen uns 3 : 17 oder 750 : 2080

Highlight des Spiels aus meiner Sicht: Chaosmagier, der es ernsthaft schafft, zu einer Chaosbrut zu werden. Ja nu....

Helltrain

Runde 3:
John Cooper : Marco Kleen
Fabian Troska : Daniel Krieger
Daniel Buskohl : Sebastian Schneemelcher
Benjamin  Weyer : Jannek Lindemann
Matthias Heise : Jonas Pflugfelder