Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Bases für jedermann

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, Februar 11, 2015, 10:21:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin Leute,

GW hat tolle neue Bases und bei Fantasy wird bald auch großflächig umgebased (angeblich). Was macht eine kluge Ratten da? Richtig, Bases anbieten und das mache ich ab jetzt.

Ich biete einen Basefertigungsdienst an. Die Bases werden aus 3mm Polysterol gefräst.
Das bring einige Unterschiede: die Bases sind voll, sie können nicht mit Plastikkleber verklebt werden und die Schräge ist etwas flacher.

Kommen wir jetzt zur Geldfrage. Einzelt sind meine Bases etwas teurer als von GW (macht das Rechnen einfacher). Aber solltet ihr eine komplette Platte vollmachen (grob 250x500mm) bekommt ihr 25% Rabatt. Nagut, ich werde dann etwas runden für eine schöne Zahl.
Ich werde gleich eine Liste mit Preisen für Rundbases posten (Quadratbases habe ich noch nicht durchgerechnet). Dabei stehen Einzelpreise und der Preis für eine komplette Platte nur von der Basegröße.
Ihr könnt aber auch sagen wie viele ihr von welcher Basegröße haben wollt und ich versuche dann eine Platte voll zumachen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

#1
Rundbases Preisliste

Basegröße          Einzelpreis          Plattenpreis und Stückzahl
25mm                   0,5€                      50€              136stk.
32mm                   0,5€                      35€                98stk.
40mm                      1€                      40€                55stk.
50mm                      1€                      30€                36stk.
60mm                   1,5€                      35€                28stk.
25x70mm Bike          1€                      40€               51stk.
60x35mm Oval          1€                      40€               48stk.
120x95mm Oval        4€                      30€                 8stk.
170x110mm Oval      5€                      25€                 5stk.

Beachtet, dass bei den großen Ovalbases kein Rabatt gebe, aufgrund der geringen Stückzahl.
Wer Basegrößen außerhalb der Norm haben will, muss mir die Maße geben und dann rechne den Preis aus. Auch hier gilt, ganze Platte=Rabatt.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Die erste Preisliste steht online. Wer etwas haben will soll sich einfach melden.
Aktuell habe ich aber kein Material und werde auch erst zum 20.02 etwas bestellen. Ob ich dann auch gleich fertigen kann weis ich auch noch nicht, da die Arbeit grade etwas drückt. Bringt also etwas Geduld mit.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

1 Platte 32mm und 1 Platte 60mm bitte.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Bis zum OST sind sie fertig.

Will noch wer welche?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Amfortas

könnte ich noch ein 50mm base haben?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Amfortas am Oktober 22, 2015, 08:50:53 NACHMITTAGS
könnte ich noch ein 50mm base haben?
Nur eine einzige? Das lässt sich bestimmt machen.
Aber wirklich 50mm? Oder meinst du die Cybotbases mit 60mm?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Amfortas

"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

Die Bases sind fertig und ich bringe sie am Samstag mit. Wenn ihr das Geld mitbringt bekommt ihr sie sogar.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!