Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Lock&Load Outpost-Germany 5-7 Juni in Frankfurt

Begonnen von Temor, Februar 19, 2015, 06:08:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Temor

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob da jemand von euch hinfahren wird? Ich hätte da extrem Lust zu, allerdings habe ich da auch einen anderen Termin, den ich aber verschieben könnte. Wäre nur gut, wenn ich den frühzeitig absagen kann. ;D 

Quelle:
http://forum.page5.de/index.php/Thread/64009-Erstes-%E2%80%9ELock-Load-Outpost-G

De La Metallica

Ich fahre hin. Je nachdem wie viele wir werden könnten wir eventuell einen Bus (ja, die großen Dinger) mieten. Bremerhaven, Bremen und Oldenburg sollten bestimmt 20 Leute zusammen bekommen, dann kann sich das schon lohnen.

Temor

Klingt gut, wollt ihr dann alle drei Tage dortbleiben oder nur Samstag und Sonntag?

De La Metallica

Vermutlich alle drei.

Aktuell warten wir noch auf die Planung vom Dirk. Aber ich denke es wird sich lohnen hier Freitag Mittags loszufahren.

RedStar

2 Nächte im Hotel und Bus, mit welchen Kosten ist denn dabei so ungefähr zu rechnen?

Ich hab prinzipiell auch interesse und bin mir sicher, dass ich meinen Bruder auch dazu überredet bekomme :)

De La Metallica

Persönlich gehe ich von 300 Euro mit Eintritt aus.

Aber genaues kann man erst sagen, wenn wir wissen was das Ticket kostet und wie die Hotelkosten da drin sind.

Temor

#6
Ich bin auch mit einem Hostel zufrieden. ;D

Edit: Kann man schon ganz grob sagen, was der Eintritt kosten wird? So ganz grob... ::)


Temor


Krypton

Wenn der coole Temor und der coole RedStar mitkommen, hätte ich schon Bock...

Naaaaa, mal sehen.

Drömel


Temor

Dann muss ich wohl doch den Termin absagen. ;D Lock&Load wir kommen! 8)

Gibt es denn noch weitere arme Schlucker die eher ein Hostel bevorzugen würden?

De La Metallica


Temor


Hein_Flint

Ich muss mal gucken, wie das mit meinen Klausuren hinkommt, aber Bock hab ich auch.