Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Playnetix-Warhammer-Turnier

Begonnen von Dyrkvader, März 19, 2015, 12:57:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dyrkvader

Hallo!

Wir haben die Möglichkeit, am 25. oder 26. April in "unseren" Playnetix-Räumlichkeiten ein Warhammer-Turnier zu organisieren.
John und ich sind uns noch unsicher, ob überhaupt genügend Interesse bestehen würde. Wer würde noch gerne mitmischen (oder -moshen) wollen? Gespielt wird natürlich nach der 8. Edition und es wäre mal wieder Combat als Beschränkungssystem dran (muss aber auch nicht). Meldet euch, falls Interesse besteht!

Beste Grüße
Dirk

Käpt´n Raffzahn

Lust ja.
Aber am 25. habe ich schon was vor.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!