Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

WCH - Themenkloppen I 2015 am 12.09.15

Begonnen von Urfiraser, Juli 22, 2015, 01:59:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfiraser

Moin Leute,

ich habe mal wieder eine Ankündigung für eines unserer hervorragenden FoW Turniere in Hamburg. Der WCH veranstaltet dieses Mal ein Thementurnier mit dem Thema: End of the Reich.

Es werden 3 Spiele mit 1780 Punkte gespielt. Erlaubt sind nur Armeelisten aus den Büchern Desperate Measures, Bridge at Remagen, Nachtjäger und Berlin (sowie alle Online-Listen dazu).
Wenn ihr also Bock habt, stattet uns doch mal einen Besuch ab und meldet euch auf T3 an: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=14746