Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Warmachine bei den O.S.T

Begonnen von Lars, September 03, 2015, 10:30:39 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lars

Hi,

da ich genügend Zeit habe werde am Sonntag den 01.11.15 ein Warmachine Turnier veranstalten.
An dieser Stelle wollte ich euch nur vorab schon mal informieren und um Tipss bitten wenn vorhanden.
Von meiner Seite sind 50 Punkte Spiele angedacht mit 1-2 Listen wenn man zwei Listen spielt kann man auch
ADR nutzen.
Für voll bemalt wollte ich +1 auf den Startwurf geben.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

De La Metallica

Ich werde auch kommen und kostenlos Preise & Urkunden zur Verfügung stellen.

SunDancer

Und schon gleich notiert und verhaftet. Wirst du das über T³ laufen lassen?
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Lars

Ja ich werde es noch bei T3 einpflegen vermutlich morgen.

mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Hein_Flint


Ehle

Wie es aussieht, komme ich um den Sonntag rum und muß da nicht arbeiten. Also wäre ich auch bei dem Turnier dabei


Was für Tips brauchst du denn? Warmachine Turniere sind in der Form recht einfach zu machen, da man  ja auf Steamroller zugreifen kann.

Das war du brauchst sind unbedingt Missions Zonen/Marker, dann mußt du entscheiden ob mit Spieleruhr und/oder gesamt Uhr spielen willst.

De La Metallica

Link zur Anmeldung: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=15142

Was ist das? Noch kein Oldenburger angemeldet? Wie kann das sein? Kommt schon, ich erwarte mindestens vierzehn Playnetix Spieler auf dem Event ! Wie viele seit ihr überhaupt? ^ ^

Mal zählen 8)

Désirée & Sven
Murphy
Droemel
Red Star
Red Stars Bruder
Live
Icke
Steffen
Krypton
Ehle
Temor


Lars

Weitere Daten kommen morgen.
Hatte seid der Freischaltung keine Zeit um es zu bearbeiten.

Ich wollte Springer machen und bin deswegen nicht angemeldet.

Mfg
Lars
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen

Svenson

Desirée wird noch ca. ein Jahr nicht mehr spielen.
Ich habe mich jetzt schonmal angemeldet. ;)

De La Metallica


iLuuutz

Moin aus Emden,

der Termin passt nicht bei uns, aber wenn ihr ein weiteres Turnier plant kommen wir aus Emden gerne dazu!!!

Drömel


Svenson

ZitatOh, warum?
Keine Zeit ... Arbeit und Fernstudium.. irgendetwas musste raus

Gonzo

Wohne und arbeite die nächsten Monate in Dresden. Also leider nicht dabei...

Lars

Sind die Kontodaten bei euch an gekommen ?
Ich stehe bereit, Tag und Nacht zu marschieren,
auf Steinen zu schlafen und hungrig zu kämpfen,
aber ich bin keiner Krone untertan und folge keinem Weg
als meinen eigenen