Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT am 04.10.2015

Begonnen von DarkRider, September 27, 2015, 04:54:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

Sehe ich das richtig am 04.10 ist ein Clubtreffen ?

Wenn ja,  wer macht bitte wann auf. Wir möchten gerne unsere Fantasy Liga Spiel am 04.10 spielen, wenn das geht.

:o



Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

FabianL

Es ist kein Clubtreffen sondern das Monatstreffen das Spieltraums. Aber ab 14 Uhr ist Raffzahn mit dem Schlüssel da also wäre es möglich zu zocken, aber halt nicht im Saal sonder nur im Flur.

DarkRider

Danke für die schnelle Antwort .

Wie ist die CT Termin Planung sonst für Oktober ? Leider finde ich nichts.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.


DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.