Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Android: Netrunner LCG

Begonnen von Dyrkvader, August 29, 2015, 10:58:26 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dyrkvader

Ich oute mich mal als großer Netrunner-Fan. Gibt es hier noch weitere Runner- und/oder Konzern-Liebhaber?
Für alle, die Netrunner noch nicht kennen, hier mal der Beschreibungstext vom Heidelberger Spieleverlag:
"Android: Netrunner ist ein Kartenspiel für zwei Personen vor dem Hintergrund einer dystopischen Zukunft im Android- Universum. Ein Spieler übernimmt die Rolle eines Runners, eines außerhalb des Gesetzes agierenden Hackers mit der allerneusten Ausrüstung und Software, während der andere Spieler einen mächtigen Konzern kontrolliert, der nichts unversucht lassen wird, um seine Ziele zu erreichen und seine Geheimnisse zu schützen. Anderst als bei üblichen kompetitiven Kartenspielen ist die Spielweise der beiden Parteien komplett unterschiedlich. Zudem wird durch die regelmäßige Veröffentlichung von Kartenerweiterungen – den sogenannten Datapacks – die individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Kartendecks ständig erweitert. Dies sorgt für immer neue, Nerven aufreibende Duelle."
(Quelle: http://www.heidelbaer.de/dyn/products/detail?ArtNr=HE461)

Cerjar

Es gibt tatsächlich eine Gruppe, die regelmäßg im Haus der Jugend Dienstag Abends spielt. Näheres poste ich in einem eigenen Thread.