Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Messen bei X-Wing

Begonnen von Hein_Flint, Dezember 15, 2015, 11:22:45 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hein_Flint

Schande über mich, ich habe Quatsch erzählt.

https://images-cdn.fantasyflightgames.com/filer_public/32/11/3211a92d-8a62-498e-bb24-269e199fb0b2/x-wing_faq_v32.pdf

Auf Seite 4 findet ihr Infos zum Messen, man darf NICHT messen wie man Lust hat. Björn hatte recht.

Sir Seewolf

Sehr gut Björn.
Sehr gut Steffen.
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Ehle

Aber Sichtlinien darf man messen wie man will. Weil das ist ne Verlängerung des Sichtfeldes. Also irgendwas dazwischen von dem was wir gesagt haben :D

Kull Eisenkiefer

M
easuring
r
ange
Players may
only
measure range and/or use the range ruler to determine
whether a ship is inside or outside of a firing arc at the following times:
•   
When a ship becomes the active ship during the combat phase, the active
player can measure range from the active ship to any enemy ships before
declaring one as its target.
•   
When a player declares a ship's ability that requires another ship (or ships)
to be at a certain range, the player trying to resolve the ability can measure
range from their ship to any valid ships before resolving the ability.
•   
After declaring the intended target of a target lock action, the active player
may measure range to the intended target, and only to the intended target.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber