Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

X-Wing Donnerstag 07.04.

Begonnen von Ehle, April 04, 2016, 02:13:22 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehle

Moin,

wer hat Zeit am Mittwoch? Ich gehe ja mal davon aus das die 40kler oder so sich eh am Mittwoch Abend im HdJ treffen, also könnten wir ja auch mal wieder ne größere Gruppe X-Wing hinbekommen.

Also wer  ist da?

Drudenfuss

Wie wäre es mit Dienstag den 05.04 oder Donnerstag den 07.04? Ich würde gerne spielen habe MIttwochs aber immer Pen & Paper. Hat da ewr Zeit an den beiden Tagen? Platz zum spielen wäre da.

Lutz

Hein_Flint

Mir passt auch der Donnerstag sehr gut.

Rhargar

Moin, Mittwoch klingt gut, wollte eh zum Treffen.
Donnerstag klappt bei mir leider nicht.

Hein_Flint

Hey, ich bin diese Woche anscheinend doch erstmal wieder raus... habe ja angefangen die Modell-Stützen mit Magnetkram umzubauen (was bei nem M3A als Prototyp ja auch super funktioniert hat).

Nur hätte ich mal sehen sollen, wie sich das mit etwas schwereren Schiffen verhält, bevor ich alle (!) Einsteck-Dinger von meinen Modellen fräse :D Die Magneten sind jetzt zu schwach, die Modelle zu halten und ich könnte nur mit Z95, M3As und Y-Wings spielen... worauf ich nicht soo Lust habe.

Ich versuche mir diese Woche was einfallen zu lassen, meine Modelle zu retten.

Ehle

Zitat von: Hein_Flint am April 05, 2016, 05:11:50 NACHMITTAGS
Hey, ich bin diese Woche anscheinend doch erstmal wieder raus... habe ja angefangen die Modell-Stützen mit Magnetkram umzubauen (was bei nem M3A als Prototyp ja auch super funktioniert hat).

Nur hätte ich mal sehen sollen, wie sich das mit etwas schwereren Schiffen verhält, bevor ich alle (!) Einsteck-Dinger von meinen Modellen fräse :D Die Magneten sind jetzt zu schwach, die Modelle zu halten und ich könnte nur mit Z95, M3As und Y-Wings spielen... worauf ich nicht soo Lust habe.

Ich versuche mir diese Woche was einfallen zu lassen, meine Modelle zu retten.

Ich habe ziemlich starke kleine Magnete, die sind nur nicht rund....

Ehle

Ok da der Mittwoch wohl nicht so gefragt ist(und mein Neffe hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen :D ), wie sieht es am Donnerstag aus? Da hätte ich den ganzen Tag zeit

Drudenfuss

Ich hätte ab 15:30 Zeit. Ich bekomm jetzt die Namen nicht zugeordnet. Der Doppeldeci Spieler vom
Tunier hat wohl auch Zeit.

Ehle

Zitat von: Drudenfuss am April 05, 2016, 10:11:05 NACHMITTAGS
Ich hätte ab 15:30 Zeit. Ich bekomm jetzt die Namen nicht zugeordnet. Der Doppeldeci Spieler vom
Tunier hat wohl auch Zeit.

Das bin ich XD