Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

[AoS] Die Orks sind tot!

Begonnen von SunDancer, April 19, 2016, 01:35:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

Lang leben die ... Orruks?! oO Was soll denn der Mist jetzt?!

http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/1110/683422.page#8594875

Was für Drogen nehmen die da oben bei GW?!
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Hein_Flint


FabianL

Also ich finde die ziemlich cool. Einzig bei den Reitern bin ich noch nicht ganz überzeugt. Mal abwarten bis es Bilder der Gussrahmen und ne 360° Ansicht gibt. Dafür ist der Maw Krusha extrem geil.

SunDancer

Aber "Orruks"? Was war an Orks falsch?!
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Das hat was mit Lizensen zutuhen. So kann man das besser schützen und Leute verklagen.

Mir gefallen die Modelle zum Teil auch. Der Maw Krusha sieht nur cool aus und die Infanterie ist nur fett. Die Reittiere muss ich mal live sehen. So wirken sie etwas seltsam.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Drömel


Ehle

Ich finde die Modelle sehen aus wie Orks in Space Marine Rüstung. Eigentlich ziemlich einfallslos.

Wenn da jetzt noch ein, FÜR MICH, interessanten Spielsystem stecken würde, wäre ich trotzdem nicht interessiert

Kleiner Grüner Elefant

Ich finde die Figuren auch sehr einfallslos.

SpaceOrks trifft es echt gut.

Weiterhin 8te Edi mit den alten Modellen hat vor 3 Jahren Spaß gemacht und wird es auch die nächsten 3 Jahre - von daher sehe ich auch keine Grund, dat Zeugz zu kaufen, was GW da verbricht.

Dyrkvader

Geht mir auch so. 9th Age wird gerade stark unterstützt und es gibt viele Kooperationen mit kleineren Herstellern, die sich jetzt auf die Armeelisten von 9th Age einstellen. Das werde ich mir nochmal genauer anschauen, scheint sich nun endgültig als Erbe des klassischen Warhammers durchgesetzt zu haben. Habe auch bislang nur positive Meinungen dazu gehört.