Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Mini CT am Aktuellen Mittwoch

Begonnen von Sir Seewolf, August 10, 2016, 12:23:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Zitat von: Schnemo am August 01, 2017, 07:46:07 VORMITTAG
Morgen wird wieder gewürfelt!
;D
Ist dann auch die fehlende Matte wieder zurück?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Apropro Matte.
Ich fühle mich grade etwas verarscht.
Es sind immer noch nur zwei Matten da. Die Sumpfmatte ist wieder aufgetaucht, dafür fehlt die Felsenmatte.

Wer hat die jetzt schon wieder und wie kann sowas passieren?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Jannek

Ja ich hab mir die ausgeliehen, wollte ich eigentlich schreiben. Wollte... :D
Ich brauchte die matte zur Nachwuchsförderung.
For Posaz!

Käpt´n Raffzahn

Das nächste Mal erst mit dem Vorstand abklären und dann eventuel ausleihen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Schnemo

Mittwoch 09.08.17 ist ein weiteres munteres Würfeln angesagt! Um 18:00 Uhr geht es los...
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Schnemo

Mittwoch (16.08.) wird wieder gewürfelt. Wir testen u.a. eine der OST-40k-Turnier-Missionen aus...  :)
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17948
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Schnemo

Zitat von: Schnemo am August 14, 2017, 06:52:13 VORMITTAG
Mittwoch (16.08.) wird wieder gewürfelt. Wir testen u.a. eine der OST-40k-Turnier-Missionen aus...  :)
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17948

...und kommenden Mittwoch (23.08.) auch!
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Käpt´n Raffzahn

Mir ist gestern aufgefallen, dass bei zwei unserer Mattentaschen der Reißverschluss kaputt ist.
Einen konnte ich reparieren (nur provisorisch, kann aslo schnell wieder kaputt gehen). Bei der anderen Tasche sind beide Sipper (oder wie die heißen) weg.
Natürlich war das wieder keiner. Aber sollte doch bekannt sein wer das war oder sollte die Person/en doch genug Anstand haben, bitte ich um Ersatz.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Schnemo

Die Taschen sind -gelinde gesagt- seit Beginn ihres Daseins kaputt: Die Nähte und Reißverschlüsse sind im Gegensatz zur Matte richtig mies verarbeitet. Ich habe einen Reißverschluss auch schon mit meinem Leatherman per "Not-OP" behandelt. Wo die aktuell vermissten Reißverschluss-Teile sind, kann ich nicht sagen. Vielleicht sollten wir die Matten lieber gerollt in einer passenden gebauten leichten Holzkiste o.Ä. lagern... das macht mehr Freude  ;)
Nach dem nächsten OST-Turnier würde ich gerne den Gewinn direkt in eine 4.Matte und Baumaterial für eine Lagerungsbox investieren, wenn es keine Einsprüche gibt...Probleme kann man lösen  8)
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Käpt´n Raffzahn

#69
Klingt nach einen guten Plan.
Wenn du einen Plan zeichnest wie du dir die Kiste vorstellst (also wenn du irgendwelche Fächer haben willst), kann ich die ganz einfach bei mir auf der Arbeit fertig machen.
Je nachdem was du dir vorstellst, musst du eventuel garnichts besorgen. Dann quatsche ich kurz mit meinen Chef und nehme mir das Material aus unseren Lager.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Schnemo

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am August 21, 2017, 10:51:39 NACHMITTAGS
Klingt nach einen guten Plan.
Wenn du einen Plan zeichnest wie du dir die Kiste vorstellst (also wenn du irgendwelche Fächer haben willst), kann ich die ganz einfach bei mir auf der Arbeit fertig machen.
Je nachdem was du dir vorstellst, musst du eventuel garnichts besorgen. Dann quatsche ich kurz mit meinen Chef und nehme mir das Material aus unseren Lager.

Ich dachte an einen "Munitionskisten-Stil" in Leichtbauweise für 4 Matten auf Maß. Ungefähr in dieser Form: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/munitionskiste-aus-dem-2-weltkrieg-am17-08-15-im-preis-gesenkt/140819165-234-1649

"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Käpt´n Raffzahn

Da muss ich mal am Wochenende ein paar Maße nehmen. Dann sollte es auch nicht all zu lange dauern bis die Kiste fertig ist.
Mal sehen wie "leicht" sie zum Schluss ist.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Ok, ich habe heute mit meinen Chef geredet.
Die Kiste ist kein Problem. Ich werde die Tage mal checken, was wir da haben. Wann die Kiste kommt, kann ich noch nicht sagen. Wir räumen ein Modelllager aus und da will ich mal sehen, ob was verwertbares dabei ist.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Schnemo

Kommenden Mittwoch (18.10.) und auch danach (25.10.) um jeweils 18:00 Uhr möchten wir Wh40k: 950 Punkte; 2vs.2; recht fluffig spielen. Wer Lust und Zeit hat mitzuspielen, kann sich gerne hier melden!

Außerdem sind noch Plätze beim inhaltsgleichen Turnier am Sa. 28.10.17 frei:
https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=17948

Keine Zurückhaltung... wird sicherlich wieder total witzig!
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009

Schnemo

Heute (08.11.) geht es wieder rund! Um 18:00 Uhr wird gewürfelt. Auch in den kommenden Wochen gilt gleiches  ;)
"King of the Weihnachtsbaum", 2014
"King of the Osterei", 2010
Wh40k- Kampagnensieger, 2009