Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

CT am 20.08.16

Begonnen von Sir Seewolf, August 18, 2016, 10:31:45 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Seewolf

Beginn ist ab 1300 uhr.
Mit kampagne imperial Assault.
Gerne auch Warmachine oder FoW oder xwing oder. ...
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Ehle

Leider arbeiten, Sonst hätte ich mir gerne Imperial assault angeschaut

Käpt´n Raffzahn

Ich bin wahrscheinlich ab 14Uhr da.

AoS und Wasteman fest im Auto, alles weitere nach lust der anderen Spieler.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!


Amfortas

ich werde ab 13:00 mit IA beim CT sein.
ulf & hendrik kommen auch.

@fabian: der 4. rebell hat abgesagt, hast du lust ihn zu vertreten?

@raffzahn: was ist wasteman?
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

FabianL

Schaffe ich zeitlich nicht. Werde vermutlich nicht vor 15 Uhr da sein.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: Amfortas am August 18, 2016, 10:09:46 NACHMITTAGS
@raffzahn: was ist wasteman?
Postapokalypse Skirmisher. Oldschool-Minis und simple Regeln. Es ist ein netter Spass für zwischendurch.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Granatenkeete

#7
Ich komme leider doch nicht. Ich arbeite länger und glaube nicht das ich danach noch fit genug bin.
Viel Spaß euch zumindest.

MfG
Keete

Jannek

For Posaz!