Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

ct 24.09 16

Begonnen von Kull Eisenkiefer, September 17, 2016, 12:27:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kull Eisenkiefer

Ich Suche auf diesem wege schonmal interessierte Gegner FOW LW und oder X-Wing für oben genannten termin. gerne auch eine größere Schlacht.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Granatenkeete

bin mit ca 1250 -1500 Punkte Chaos von AoS dabei. Falls jemand Lust hat.

Käpt´n Raffzahn

Ich werde auch irgenwann aufschlagen.
AoS und Wasteman im Gepäck.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Will auch mit Aos und 40K kommen. Entweder recht früh, da ich um ca. 17:30 wieder los muss und/oder danach wieder.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Kull Eisenkiefer

Da sich anscheinend keiner meldet würde ich wenn ich herkomme nur x-wing mitbringen. Lasse mich aber gerne bekehren.
Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Amfortas

wir (wolfgang, fabian, ulf, hendrik & ich) sind diesen samstag auf dem CT,
spielen aber die imperial assault kampagne...   :-\
"Viel Feind - viel Ehr!" - Georg von Frundsberg (1473-1528) in der Schlacht bei Vicenza, 1513.

Käpt´n Raffzahn

Leider muss ich morgen doch noch etwas arbeiten  >:(
Ich hoffe ich komme vor 15uhr.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Drecksarbeit!
Ich hoffe ich bin bis 17uhr da  >:(
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!