Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Warmage Transportable Malstation

Begonnen von SunDancer, Oktober 12, 2016, 01:05:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

Viele hier haben bestimmt schon den geplanten Kickstarter von WarMage mal gesehen. http://www.warmage.de/info/Kickstarter-Information.html Aber hat jemand von euch zufällig schon was über die Preise gehört? Wenn nicht zu teuer, würde mich nämlich der Kleine reizen.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Haben wir schon bei der diesjährigen tactica gesehen.

andreas w. weiss mehr.

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

Zitat von: Sir Seewolf am Oktober 12, 2016, 03:09:31 NACHMITTAGS
Haben wir schon bei der diesjährigen tactica gesehen.

Die, die da waren. ;)

Zitat von: Sir Seewolf am Oktober 12, 2016, 03:09:31 NACHMITTAGS
andreas w. weiss mehr.

So soll er sprechen und Preise verkünden! (Liest der hier mit?)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Natürlich lese ich hier mit und bin auch schon total heiß auf das Teil.
Aber leider weis ich auch nicht mehr als die anderen. Also nichts mit Preis.

Geil wird die Paintstation auf jeden Fall.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

Ich habe neue Infos.
1. der Kickstarter startet am Dienstag
2. die mittlere Version soll in der Grundversion (ohne Lampe, Schneidmatte oder anderen Zusätzen) 150€ kosten.

Der Preis ist erstmal eine Ansage. Man bekommt aber echt viel Holz dafür. Die ultimate Version (die ganz Große also) soll beim Versandt 7kg wiegen. Die Mittlere wahrscheinlich 4-5kg und die Kleine denke ich bis zu 2kg.

Ich werde trotz des Preises zuschlagen.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Dann wird die kleine wohl bei 100 liegen. das is (meiner Meinung nach) dann etwas viel... ärgerlich.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Mit 59 bzw 52 Euro auch nicht so teuer wie befürchtet. Mal sehen, was die Regierung sagt ;)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Zumindest die kleine Version.
Ich bin da etwas teurer mit der mittleren Version. Aber ich verwalte mein Geld auch selber  :P
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Oktober 18, 2016, 10:35:04 NACHMITTAGS
Zumindest die kleine Version.

Wobei die auch wirklich klein ist. Besser gesagt sehr kompakt. Viel mehr als DIN A4 ist die Malfläche nicht und wenn man so ein A4 Blatt mal vor sich legt und dann die Hände in Malposition drüber, dann ist da nicht viel Luft.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Die anderen Arbeitsflächen haben die selbe größe.
Die Fläche reicht als reine Arbeitsfläche völlig aus. Auf meinen Basteltisch ist die Fläche aktuel sogar kleiner. Ich habe mal nach anderen Paintstation geschaut und deren Arbeitsfläche ist auch nicht wirklich größer.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Also die, die mir bei meinen Recherchen unter gekommen ist, ist mit 20"*15" schon einiges größer.  https://store.warlordgames.com/collections/paint-racks/products/desktop-paint-station aber das ist auch eben eine Malstation und nicht als "mobiles Studio" gedacht.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Aber bei der Größe ist auch schon Platz für Farben und andere Bastelsachen vorgesehen. Wenn man den üblichen Kram da drauf stellt um die Station gemütlich am Abend beiseite stellen zu können, wird die Arbeitsfläche auch wieder kleiner.
Aber wie du auch schon geschrieben hast, die von Warlord hat eine ganz andere Aufgabe.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!