Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT Samstag 05.11.

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, November 03, 2016, 10:32:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Wieder zeit für ein Clutreffen.
Wer kommt mit was?

Ich bin ab 14Uhr da. Im Gepäck: AoS, 40k, Wasteman und mal sehen was noch so mitgebracht wird.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Bin ab 1700 da.
40k und Killteam.
Oder andere nach Wunsch.

Schlüssel wie üblich
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!


FabianL

Ist einer von euch vorher im GW und kann mir nen pot Leadbelcher mitbringen?

Granatenkeete

Ja, bekomme ich hin.

Sag mir aber bitte bescheid, wenn dir die jemand anderes schon holt.

Ach und ich würde mich über einen Gegenspieler für AoS freuen. ;)

FabianL

Danke, wenn du das hier noch liest bevor du im GW warst könntest du mir auchnoch nen Pot Stirland Mud mitbringen?


Und nen gegenspieler für AoS findet sich auch^^