Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

Vorstellung: Philip aus Oldenburg

Begonnen von Deadeye, Januar 07, 2017, 11:02:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deadeye

Moin,

ich bin Philip und seit nun 15 Jahren Tabletop Spieler. Da ich es nun ins heimatliche Oldenburg geschafft habe, musste ich natürlich gleich einen Spieleclub finden.
Ich selbst bin aus beruflichen Gründen kein sonderlich regelmäßiger Spieler, was mich allerdings nie davon abgehalten hat verschiedenste Systeme auszuprobieren. Von den Anfängen WH 40k, WHFB über FoW, Bolt Action, Infinity und vielen weiteren Tabletops haben mich in letzter Zeit Dropzone Commander und Dropfleet Commander in den Bann gezogen. Zusätzlich habe ich Freebooters Fate wiederentdeckt, da sich für dieses Spiel auch meine Freunding begeistern kann. Auf dieser Grundlage kam ich dann auch auf diesen Club. Bei Freebooters liegt auch grade der Schwerpunkt.
Ich werde mich hier ein wenig hereinfuchsen und wer weiß, vielleich sieht man sich bald an der Platte.

Schöne Grüße,
Philip

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

DarkRider

Falls 9th Age für dich interessant sein sollte, wir fangen damit auch an.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Moin und willkommen.

Und yeah, ein Freebooter-Spieler. Endlich jemanden mit den ich dieses herrliche Spiel zocken kann.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Komm rein, setz dich hin, nimm dir einen Keks.... und lass dich nicht von Raffzahn über die Planken schicken... ;)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: SunDancer am Januar 08, 2017, 12:24:57 NACHMITTAGS
Komm rein, setz dich hin, nimm dir einen Keks.... und lass dich nicht von Raffzahn über die Planken schicken... ;)
Gemein, dabei habe ich grade die Planke in das Krähennest gebracht.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

SunDancer

Zitat von: Käpt´n Raffzahn am Januar 08, 2017, 09:52:31 NACHMITTAGS
Gemein, dabei habe ich grade die Planke in das Krähennest gebracht.

Das gibt dann aber einen fiesen Fleck an Deck.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Deadeye

Danke für die warmen Worte und ersten Drohungen  ;) 9th Age klingt gut und da ich jedes Elfenvolk bei Fantasy vertreten habe, wäre das eine Option. Wo und wann wird genau gespielt?  Ist ein wenig undurchsichtig im Forums.

Sir Seewolf

Eigentlich immer auf der Startseite oben rechts
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Deadeye

Auch uneigentlich! Vielen Dank, geht speziell auf dem Handy schnell unter 😉

DarkRider

Moin moin, am 11.02.17 ab 14:00 in Haus der Jugend,  von-Finckh-Straße 3, 26121 Oldenburg ist unsere nächsten Treff.

Bisher sind 8 Leute angemeldet.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Zumindest das nächste größere 9th Age-Treffen.
Das nächste reguläre Treffen ist am Samstag ab 14Uhr. Bei den Ankündigungen ist schon ein Thread eröffnet worden, wo man sehen kann wer mit was kommt.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.