Neuigkeiten:

Turniere:

Hauptmenü

24Stunden Malwahnsinn Osteredition

Begonnen von Käpt´n Raffzahn, März 01, 2017, 10:25:16 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Käpt´n Raffzahn

Moin an alle Bekloppten,

wir wollen mal wieder ein 24Stunden Malwahnsinn abhalten. Das heißt 24Stunden lang malen, basteln, dummes Gelaber und Filme. Als Bonus wird dieses Jahr auch noch gegrillt.

Stattfinden soll es über Ostern. Den genauen Zeitraum könnt ihr oben bestimmen. Uhrzeitmäßig würde es von 18Uhr bis 18Uhr gehen und begonnen wird mit dem Grillen. Es wird auch etwas Platz zum Zocken da sein. Dabei müsst ihr nicht auf Tabletops beschränkt sein.

Genauere Infos kommen wahrscheinlich anfang April.

Jetzt ist natürlich noch die Frage: wer kommt?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

DarkRider

Können wir mit ca 8 Spieler und 9th Age mitmachen oder habt ihr was dagegen ?

MfG
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Ein Paar Infos wie es geplant ist mit Verpflegung und so wären Hilfreich.

Vor allem wenn Leute von weiter weg kommen. Aus´m Ruhrpott, Emden, Aurich, Bremen, Lingen, Sögel usw
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Zitat von: DarkRider am März 04, 2017, 12:12:36 NACHMITTAGS
Können wir mit ca 8 Spieler und 9th Age mitmachen oder habt ihr was dagegen ?

MfG
Wenn ihr euch einen Tisch teilen könnt, dann ja. Aber für 4 Spieltische gibt es keinen Platz.

Zitat von: DarkRider am März 04, 2017, 12:27:09 NACHMITTAGS
Ein Paar Infos wie es geplant ist mit Verpflegung und so wären Hilfreich.

Vor allem wenn Leute von weiter weg kommen. Aus´m Ruhrpott, Emden, Aurich, Bremen, Lingen, Sögel usw
Für das Grillen werden einige Kleinigkeiten gesponsert (2-3 Salate, etwas Brot/Bagett) für alles andere muss jeder selber sorgen. Vielleicht haben wir noch ein paar Getränke im Vereinsraum. Bin mir da nicht sicher.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Zeit das Nägel mit Köpfen gemacht wird.
Hier kommen alle Infos (hoffe ich. Wenn nicht, nachfragen)

Termin: Samstag den 15.04. bis Sonntag den 16.04.

Beginn ab 18Uhr und Ende ist auch 18Uhr. Ich und hoffentlich einige andere vom Vorstand werden früher da sein. Vorbereitungen und so einen Quatsch. Jeder ist eingeladen dabei zuhelfen.

Übernachtung: Wie schlafen? Nagut, es gibt solche Weicheier. Es ist möglich in der Jugendherberge zuschlafen (Herbergsausweis ist angeblich vorhanden) Im äußersten Notfall würde auch unser Vereinsraum gehen oder mit dem Kopf auf dem Tisch.

Verpflegung: Essen und Trinken muss jeder selber mitbringen. Ansonsten gibt es einen Supermarkt in der Straße und eine Dönerbude nebenan.

Ausrüstung: Grundsätzlich muss sich jeder um Minis, Farben, Pinsel, Bastelutensilien, Licht, Strom und was man sonst noch braucht kümmern. Ich versuche eine größere Mehrfachsteckdose und eine Kabeltrommel mitzubringen. Es wäre schön, wenn wir noch eine Kabeltrommel und einige Mehrfachsteckdosen da hätten. Wer kann so was noch mitbringen?

Unterhaltung: Gibt es jemanden der einen Beamer und einen Rechner mit Blueray-Player mitbringen kann? Ansonsten wird sich der Vorstand noch darum kümmern. Jeder darf Filme mitbringen. Es wird dann Vorort entschieden oder ausgewürfelt. Die Filme sollten aber nicht allzu anspruchsvoll sein. Bei sowas kann man schlecht malen. Also etwas sinnfreier die Filme, dass hat immer geholfen  ;)

Spielen: In der kleinen Ecke im Saal können ein bis zwei Tische aufgebaut werden. Jeder weitere Tisch muss in den Zwischengang oder in den Vereinsraum. Ich bitte auch darum, dass man nicht nur zum Zocken kommt. Die Veranstaltung dient zum Malen und Basteln. Es seiden man hat eine gute Ausrede. Spenden an den Verein sind auch Ausreden  ::)

Grillen: Kommen wir zum Wichtigsten  :D Samstag ab 18Uhr wird der Grill angeschmissen. Der Verein lässt ein oder zwei Baguettes und ein oder zwei Salate springen. Alles andere muss jeder für sich mitbringen. Wir werden mindestens eine Stunde grillen. Also keine Angst, wenn ihr nicht pünktlich sein könnt.

Wer jetzt noch Fragen hat, immer her damit.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

DarkRider

Hoi zusammen, muss leider absagen, dennoch viel Spaß.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

DarkRider

Ich habe abgesagt, weil ich nicht kann.

Was die anderen machen oder nicht, weiß ich nicht.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

Käpt´n Raffzahn

War nur zur Sicherheit.
Ich habe schon miterlebt wie einer absagte und alle, die mit ihm kommen wollten, gleich mit absagten.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Käpt´n Raffzahn

In 8 Stunden geht der Wahnsinn los.
Plätze sind noch reichlich vorhanden.

Ab ungefähr 17Uhr werden wir mit den Vorbereitungen anfangen. Wenn wer helfen will, immer gerne.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!