Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

Wochentags X-wing?

Begonnen von Tobl, Juni 13, 2017, 09:39:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobl

Hi mal wieder,

Ich wohne nicht in Oldenburg und schaff es i.d.R. leider weder Samstags noch Mittwochs zu den Clubtreffen. Aber vielleicht hat ja mal jemand Lust, einfach so wochentags zu spielen? Meistens passt Mo/Di bis abends, sonst nur bis ~5 weil der Bus nicht später fährt.
Der erste Terminvorschlag wäre aber auch gleich schon ne Ausnahme, diesen Freitag hätte ich noch bis Abends um 8 Zeit (totzuschlagen ^^).
Was den Ort angeht, kann ich leider kein gemütliches Wohnzimmer anbieten, aber Uni, abends beim Mainframe, wenn ihr nen Schlüssel habt im Haus der Jugend, oder was immer euch einfällt würde passen.

vG,
Tobias