Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

CT Samstag 01.07.

Begonnen von Dyrkvader, Juni 28, 2017, 08:56:40 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dyrkvader

Daniel und ich sind auch da und werden 9th Age spielen.

Sir Seewolf

Zitat von: Dyrkvader am Juni 28, 2017, 08:56:40 VORMITTAG
Daniel und ich sind auch da und werden 9th Age spielen.
In der Zeit zurück?
Nette Idee! !
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Tobl

Anscheinend haben nicht alle die Rechte, in "Ankündigungen" nen neuen Thread zu erstellen, deshalb missbrauch ich auch mal diesen hier:

Bin am Samstag, 1.7., wieder ab 15 Uhr mit X-wing dabei. Ein Bekannter (Lutz) kommt dann auch noch mit, auch mit X-wing.

Sir Seewolf

#3
@Tobias
Dann macht das mit deinem Post nicht wirklich da Sinn.

Und ja , nicht jeder hat diese Rechte.

Ich habe mal einen neuen Termin aufgemacht.

WICHTIG! !! Es kann sein das aufgrund Ferienpassaktion der Saal nicht frei ist.  Ihr müsst euch also miteinander arrangieren
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Dyrkvader

Ah, sehe jetzt erst, dass ich in den falschen Thread geschrieben hatte! Danke, dass du einen neuen eröffnet hast, Wolfgang!
Ab wann werden die Tore geöffnet?

FabianL

Zumindest ist für dieses Wochenende nichts eigetragen. Hoffen wir einfach mal das der Kalender stimmt.

Aufgemacht wird vermutlich um 15 Uhr

Käpt´n Raffzahn

Noch ist nichts im Saal und aufgemachen tut derjenige, der als erstes da ist und ich bin es wahrscheinlich nicht. Nach der Ansage meines Chefs wegen Wochenendarbeit hat meine Gutelaune selbstmord bekannen.
Anders gesagt weis ich nicht wann oder ob ich kommen kann.

Wer ist also als erstes da? Dann kann ich denjenigen sagen wo er den Schlüssel findet.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Dyrkvader

Wenn es geht, würden Daniel und ich gerne um 14.00 Uhr anfangen. Wären wir dann die ersten?

Käpt´n Raffzahn

Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

FabianL

Ich werde vermutlich so gegen 16 Uhr da sein. Sonst noch wer mit 40k da?

Sir Seewolf

Zitat von: FabianL am Juni 30, 2017, 12:49:08 NACHMITTAGS
Ich werde vermutlich so gegen 16 Uhr da sein. Sonst noch wer mit 40k da?
Spielt denn noch jemand dieses tote System?
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Käpt´n Raffzahn

Ich werde auch kommen  :D
Wahrscheinlich zwischen 16Uhr und 18Uhr.

Zitat von: Sir Seewolf am Juni 30, 2017, 02:30:32 NACHMITTAGS
Zitat von: FabianL am Juni 30, 2017, 12:49:08 NACHMITTAGS
Ich werde vermutlich so gegen 16 Uhr da sein. Sonst noch wer mit 40k da?
Spielt denn noch jemand dieses tote System?
Nur die Oldies  8)
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Kaderkommandant

Zitat von: FabianL am Juni 30, 2017, 12:49:08 NACHMITTAGS
Ich werde vermutlich so gegen 16 Uhr da sein. Sonst noch wer mit 40k da?

Ich will mal die neue Edition ausprobieren.
Tau-Massebeschleunigertechnologie-der Hammer auf dem Gefechtsfeld !

"And yet you don't tell us your source, just that you heard something. I heard something today too. Its not warhammer related though, its just my wife telling me to get off the computer, but I still heard something."

Jannek

Wir sind spontanerweise JETZT da
For Posaz!