Neuigkeiten:

Events:

Hauptmenü

X-Wing bei anspielbar

Begonnen von SunDancer, Januar 25, 2018, 01:43:04 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

Moin zusammen,

Karsten möchte in seinem Laden gerne am 03.03. ein paar Leute im Laden zum X-Wing spielen einladen. Das ganze sehe ich wie eine "Generalprobe", es wäre also schön, wenn viele Zeit finden würden.

Hintergrund: Wolfgang und ich waren bei ihm zwecks "Turnierunterstützung" für zukünftige X-Wing Turniere in OL. Also offizielles Zeug via Asmodee/Heidelbär. Wer hätte denn alles Lust und Zeit am 03.03.?

Mehr Details habe ich noch nicht, aber das lässt sich alles kurzfristig klären.
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

SunDancer

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!