Autor Thema: Fantasy Battles The 9th Age: Demnächst mit Version 2.0. Kostenlose Regeln.  (Gelesen 66 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarkRider

  • Moderator
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 684
  • Si vis pacem, para bellum! Fortes Fortuna Adiuvat.
    • Profil anzeigen
Fantasy Battles The 9th Age: Demnächst mit Version 2.0. Kostenlose Regeln.
« am: November 18, 2017, 12:18:06 Nachmittag »
Fantasy Battles The 9th Age: Demnächst mit Version 2.0. Kostenlose Regeln.

Fantasy Battles: The 9th Age ist ein unabhängiges Miniatur-Wargame, das in einer Fantasy-Welt spielt, in der die Spieler die Kontrolle über Armeen übernehmen und sie in Konflikten von kleinen Scharmützeln bis hin zu mächtigen Kämpfen mit Hunderten von Modellen aufeinander aufbauen.

Das Spiel und alle seine Regeln sind völlig kostenlos zum Herunterladen und Verwenden, und bestehen aus einem Hauptregelbuch und mehr als fünfzehn Armee-Dokumente, von stoischen Männern und edlen Elfen bis hin zu den wilden Orks und schrecklichen Anbetern der dunklen Götter. Sie können leicht Ihre eigene Armee mit geeigneten 28mm Miniaturen von jedem Hersteller zusammenstellen.

Fantasy Battles: Das 9. Zeitalter wurde von einer Gruppe erfahrener Wargamer, einem großen unterstützenden Stab und kontinuierlichem Input der Wargaming-Community erstellt. Unser Ziel ist es, ein wettbewerbsfähiges, ausgeglichenes und unterhaltsames Spiel zu bieten, in dem Updates und neue Regeln regelmäßig veröffentlicht werden.

Wir haben 16 einzigartige Armeen von den Schreckenselfen im Westen bis zu den Oger Khans im Osten erschaffen. Jede Armee hat unterschiedliche Einheiten und Spielstile und kann durch Modelle von jedem 28mm Modellunternehmen repräsentiert werden. Die Leute sagten, es sei unmöglich, aber wir haben ein Spiel geschaffen, das ausgewogen und unterhaltsam ist. Glaub uns nicht? Probieren Sie es selbst aus.

Glückliches Wargaming.
T9A

Wir würden uns freuen, wenn noch Weitere, die Spaß am Spiel haben, auch mitmachen.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.

DarkRider

  • Moderator
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 684
  • Si vis pacem, para bellum! Fortes Fortuna Adiuvat.
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Battles The 9th Age: Demnächst mit Version 2.0. Kostenlose Regeln.
« Antwort #1 am: Dezember 06, 2017, 07:59:17 Nachmittag »
Betaversionen für Regelbuch, Magie, sowie alle Armeebücher ( Slim ) außer Krieger des Chaos vor Weihnachten !!!


Vollversion Chaoskrieger am 24.12.2017.
Früher war ich ein Vampir, dann hat mich ein Hochelf gebissen. Jetzt habe ich unersättliches Verlangen nach Käse, Wein und pinker Kleidung.