Neuigkeiten:

Saalkalender: Hier klicken
Vereinskalender: Hier klicken
Regelmäßige Termine:
Clubtreffen im Haus der Jugend Mittwochs ab 18:00 Uhr
Clubtreffen im Haus der Jugend Samstags ab 14:00 Uhr
Maltreffen im Haus der Jugend Sonntags ab 14:00 Uhr

Hauptmenü

Star Wars: Legion - Hallo Echo?

Begonnen von SunDancer, Mai 29, 2018, 11:49:54 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SunDancer

Moin,

nur kurze gefragt: Spielt jetzt eigentlich einer von euch SW:L? Ich hab jetzt ein paar Spiele mit Karsten (anspielbar) gemacht und mag den entspannten, abwechselnden Schlagabtausch.

Anybody here mit von se partie?
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Sir Seewolf

Eine Box snowtrooper am start.
To be continued
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

SunDancer

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Kull Eisenkiefer

Immer offen für ein FOW spielchen.
http://www.frontlinegames.de/index.php?XTCsid=392dba26e45fe76c08ace08bac6ff502
Mit Bret ein sehr kompetenter und netter Shopinhaber

Sir Seewolf

Ein Snowtrooper Geschütz und ein Rebellen Geschütz sind im Zulauf
Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Sir Seewolf

Dort treffe ich dann meinen Vater und meine Mutter, meine Schwestern und Brüder,alle meiner Ahnenreihe von Beginn an.Sie rufen bereits nach mir, sie bitten mich meinen Platz zwischen Ihnen einzunehmen.Hinter den Toren von Walhalla.Wo die Tapferen für alle Ewigkeit LEBEN!!!

Björn

Bin ab Freitag auch Besitzer von Star Wars Legion. Suche Mitspieler !

SunDancer

"ab Freitag" ist seltsam spezifisch, aber Hurra :)
Zitat von: Björn am Juli 31, 2018, 05:04:34 NACHMITTAGS
Bin ab Freitag auch Besitzer von Star Wars Legion. Suche Mitspieler !

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Finn

Prinzipiell sind wir im playnetix Bereich schon ne größere Gruppe an Legion Spielern, habe es geschafft ein paar mehr Leute die letzten Wochen und Monate anzufixen:D

Ich würde sehr gerne im Dezember nen kleines 16 Mann Turnier organisieren , am liebsten um den 8.12 rum?

Wo müsste ich den Termin beantragen?
Ein wenig Unterstützung würde ich wohl auch brauchen, gerade was Legion geeignetes  Gelände angeht.

SunDancer

Ich würde dem Käpt´n Raffzahn eine Nachricht schicken ;)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!

Käpt´n Raffzahn

Also irgendwann wurde mal gesagt, dass sich Fabian um die Turniertermine kümmert. Aber ich bi genau so gut  ;D
Termin sieht schlecht aus. Die ersten beiden Wochen hat der Schachclub den Saal am Samstag gemietet.

Und was bedeutet Legion-geeignetes Gelände?
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Finn

Weiter nach hinten würde ich das Turnier aufgrund von Weihnachten net schieben wollen, die Sonntage sind aber frei Anfang Dezember?
Naja Legion geeignetes Gelände ist sehr weit gefasst, aber so typische 40k Gothic Ruinen passen halt net.
Ich selbst werde Gelände für 2 Platten mitbringen. Mit Saschas und Steffens Gelände hätten wir 4 Geländesets.
Mit nen wenig Arbeit kann die Eisplatte des Clubs für Legion geeignet gemacht werden( mehr Losblock etc)
Und dann müsste ich einfach mal schauen, was noch genau fehlt. Sollte insgesamt aber machbar sein.

Käpt´n Raffzahn

Also der 24.11 und der 15.12 sind noch so frei, dass man ein Turnier veranstalten kann.
Die Sonntage sind dicht. Außer du wiilst um 16Uhr aus dem Saal raus.
Freebooter´s Fate Pressganger
Testes es freiwillig oder geht über die Planke!

Finn

Dann müssen wir das Turnier nächstes Jahr organisieren, so passt das bei mir leider alles net so. Aber wir finden bestimmt im Januar/ Februar was.
Für alle Interessierten, am 8.12 organisiere ich mit der Hilfe von Highlander Games in Bremen
Ein Legion Turnier.
Mehr Informationen folgen

SunDancer

Zitat von: Finn am August 31, 2018, 08:26:01 VORMITTAG
Für alle Interessierten, am 8.12 organisiere ich mit der Hilfe von Highlander Games in Bremen ein Legion Turnier.
Mehr Informationen folgen

Das bitte dann in die Unterforen Turniere packen. Danke :)
--
Der, der mit dem "einem Ork" antritt!
https://www.warmonger.de
Der Duden - klasse Buch, solltest du mal lesen!